Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren

Diskutiere und helfe bei Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite immer wieder auch gerne mit dem Mailprogramm von Windows. Kann man die Ordnerstruktur, die ich in Windows angelegt habe, auch nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 30. Dezember 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren


    Hallo, ich arbeite immer wieder auch gerne mit dem Mailprogramm von Windows. Kann man die Ordnerstruktur, die ich in Windows angelegt habe, auch nach Mail übertragen ?Gruß, mainze
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Windows Mail verfügt über keine Importfunktion. Wenn Sie dieselben Daten sowohl in Outlook für Windows als auch in Windows Mail anzeigen möchten, sollten Sie sie mithilfe eines Synchronisierungsprotokolls wie IMAP oder Exchange mit demselben Postfach verbinden. Outlook.com ist ein Exchange-Dienst. Einige E-Mail-Anbieter bieten auch Exchange an, wie Ionos. Wenn Sie nur die Nachrichten und nicht Kalender und Kontakte übertragen müssen, dann wird IMAP tun und fast alle Mail-Dienste bieten das.
  3. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

    Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

    Bitte um Hilfe.

    Hartmut

    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  4. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  5. Karin S.Thalmann Win User

    Outlook 2016 und Windows Mail zeigen eingebettete JPEG Bilder nicht an: Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

    Wir haben jetzt gerade herausgefunden, dass es ein Bug in Windows 10 ist, der den Download der im Trext eingebetteten JPEG-Bilder bei Windows Mail und Outlook 2016 resp. Outlook 2019 verhindert, denn bei sämtlichen Kollegen mit Windows 10 und Office 2016 und 2019 werden diese Bilder in Outlook von Office nicht geladen und bei 3 Kollegen mit Windows 11, welche jedoch Windows Mail nicht eingerichtet haben, jedoch das Office-Mailprogramm Outlook 2016, 2019 und 2021 , werden die Bilder im Office Mailprogramm geladen.
    <br />Da es sich hier offensichtlich um einen schwerwiegenden Bug nur in Windows 10 handeln muss, erwarten wir, dass Microsoft dem nachgeht und den Fehler durch ein Korrekturupdate rasch behebt!
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Export von Live Mail-Daten nach Outlook 2013

    Hallo Uwe,

    die Kontakte kannst du in eine csv-Datei exportieren. Diese kannst du dann in Outlook importieren. Gehe dazu bitte wie folgt vor:

    1. Öffne Windows Live Mail und gehe in die Ansicht Kontakte.

    2. Klicke im Menü auf Exportieren und wähle Kommagetrennte Werte (CSV).

    3. Wähle über Durchsuchen einen Speicherort (z.B. USB-Stick) aus, lege einen Dateinamen fest und klicke auf Weiter.

    4. Wähle die zu exportierenden Felder aus und klicke auf Fertig stellen.

    5. Öffne Outlook 2013.

    6.Klicke auf Datei, dann auf
    Öffnen und exportieren und dann auf Importieren/Exportieren.

    7. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    Weiter
    .

    8. Wähle
    Kommagetrennte Werteund klicke auf
    Weiter.

    9. Klicke auf Durchsuchen und wähle deine csv-Datei aus.

    10. Wähle den Zielordner aus und klicke auf Weiter.

    11. Klicke auf Fertig stellen.

    Bezüglich der E-Mails: Befinden sich die E-Mails noch auf dem Server? Wenn ja, dann richte das Konto, welches du in Windows Live Mail verwendest auch in Outlook ein, die E-Mails werden dann herunter geladen. Ansonsten gehe bitte wie folgt vor (hierfür musst
    du auf beiden Rechnern Windows Live Mail installiert haben):

    1. Lege dir bitte auf einem externen Datenträger (z.B. USB-Stick) einen neuen Ordner an.

    2. Öffne Windows Live Mail und gehe in die Ansicht E-Mail.

    3. Klicke auf Datei, dann auf E-Mail exportieren und dann auf
    E-Mails.

    4. Wähle Microsoft Windows Live Mail und klicke auf Weiter.

    5. Klicke auf Durchsuchen, wähle den in Schritt 1 erstellten Ordner und klicke auf
    Weiter.

    6. Wähle die Ordner aus, die du exportieren möchtest und klicke auf
    Weiter.

    7. Klicke auf Fertig stellen.

    8. Installiere Windows Live Mail auf dem anderen Rechner und öffne dieses.

    9. Klicke auf Datei, dann auf Nachrichten importieren und dann auf
    Windows Live Mail und klicke auf Weiter.

    10. Klicke auf Durchsuchen und suche, öffne den Ordner, der deine E-Mails enthält und klicke auf
    Weiter.

    11. Wähle die Ordner aus, die du importieren möchtest und klicke auf
    Weiter.

    12. Klicke auf Fertig stellen. Du findest die E-Mails im Ordner Importierer Ordner unter Speicherordner.

    13. Klicke auf Datei, dann auf E-Mail exportieren und dann auf
    E-Mails.

    14. Wähle Microsoft Exchange und klicke auf OK/Weiter.

    15. Wähle die Ordner aus, die du importieren möchtest und klicke auf Weiter.

    16. Klicke auf Fertig stellen. Die E-Mails sollten in Outlook ebenfalls im Ordner Importierer Ordner zu finden sein.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren - Similar Threads - Ordner Outlook 2019

Forum Datum

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Apps 17. Januar 2023

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?: Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie kann mein Bruder sie in Outlook 2019 importieren?
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???

Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto verknüpft. Nun möchte ich die vom Ex-Outlook exportierte .pst Datei in Outlook 2019...
Microsoft Office 21. März 2020

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Hallo, hab mir ein neues Laptop gegönnt. Die Kontakte, konnte ich über die Windows Anmeldung alle auf´s neue übertragen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Kontakte bei Outlook 2019 nutzen /...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Microsoft Office 26. August 2019

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Outlook.com 26. August 2019
Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.