Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf OneDrive.live.com angemeldet (1) und führe die Suche (2) mit dem Begriff "know" aus. Was als Ergebnis den Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Huber Guenther, 26. Januar 2018.

1. Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden

Guten Tag!

Ich bin auf OneDrive.live.com angemeldet (1) und führe die Suche (2) mit dem Begriff "know" aus. Was als Ergebnis den Ordner "KnowledgeBase" (3) bringt. Klicke ich nun auf den Ordner, erscheint die Fehlermeldung, dass das Element nicht gefunden werden kann. Frage: Warum wird ein Suchergebnis angezeigt, das ich offensichtlich nicht mehr am Speicherort befindet. Der Papierkorb wurde geleert!!!

mfg

Günther Huber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Ordner Suchergebnis geöffnet

Forum Datum

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Outlook.com 20. Mai 2019

Besprechungselement kann nicht geöffnet werden

Besprechungselement kann nicht geöffnet werden: Hallo an alle, meine Chefin hat an alle einen Termin geschickt und nur eine Kollegin kann diesen nicht öffnen (die E-Mail ist leer), sie kann überhaupt keine Termine die von meiner Chefin kommen...
Microsoft Office 14. März 2019

Exel wird nicht geöffnet

Exel wird nicht geöffnet: Ich kann seit drei Tagen Exel nicht mehr öffnen Das neueste Update ist bereits installiert, alle anderen Programme wie Word oder Powerpoint lassen sich problemlos öffnen. Bei Exel kommen...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden

Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Excelstart diesen Hinweis: "Die Datei PERSONAL.XLSB kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...: Neuinstallation von Office 2010 inkl. Outlook 2010 auf neuem DELL 2in1 Notebook mit Windows 10. Sämtliche Ratschläge in diesem oder anderen Foren befolgt, aber erfolglos: Weder das Entfernen...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Apps können nicht geöffnet werden

Apps können nicht geöffnet werden: Hallo Community, Ich habe gestern einen neuen Treiber installiert. Nach der Installation konnte ich Apps wie Edge, Store, Mail, Wetter, Fotos, Twitter... nicht öffnen. Beim öffene aber...
Apps 18. Dezember 2016
Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.