Ordner automatisch sichern?

Diskutiere und helfe bei Ordner automatisch sichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeboWorks, 12. Mai 2022.

1. VeboWorks
    VeboWorks Gast

Ordner automatisch sichern?

Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Diese Ordner sollten also jeweils lokal auf den Geräten gespeichert werden und sobald Änderungen an einer Seite gemacht werden, sollte das automatisch wenn Internet besteht auf dem anderen Gerät ebenfalls geändert werden. Finde ich diese Funktion nur einfach nicht oder brauche ich ein extra Programm?Danke und Peace

2. Patrick333PH Win User

Verschlüsselung Empfehlung

das funktioniert Automatisch. mit dem Herstellerprogramm Synology Drive, habe ich einen Lokalen Ordner der aber immer aktualisiert wird mit dem auf dem Server. Arbeiten tu ich eigentlich immer nur mit dem lokalen Ordner und Synology drive lädt es dann
    automatisch hoch
  3. HeinerReinhard Win User

Speicherort einer Sicherungskopie in Word

Die Antwort hilft mir noch nicht.
    <br />Wo ich selbst speichern kann, ist mir schon klar.
    <br />Es geht um die Sicherungskopie, die word 365 automatisch abspeichert. Dabei wird jeweils automatisch ein neuer Ordner erstellt, in den die Sicherungskopie abgespeichert wird. Ich möchte, dass die Sicherungskopie automatisch im selben Ordner gespeichert wird, wo ich das docx habe.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

OneDrive-Upload zwingend!?

Hallo,

du wirst eines der Office 365 Abos verwenden, denn hier hast du einen Dateischutz. Dadurch werden die Ordner/Dateien die sich in den lokalen Ordnern Dokumente und Bilder befinden automatisch in den OneDrive hochgeladen. Dadurch besteht die Möglichkeit verseuchte
    Dateien wiederherzustellen z. Bsp.

Erstelle einen neuen Ordner in dem du speicherst oder alternativ schalte den Ordnerschutz aus (würde ich nicht empfehlen). Auf die kleine Wolke im Systray klicken -> Automatisch speichern -> Ordner aktualisieren.

Peter
  5. Antonio Steinhäuser Win User

Was bedeutet es, wenn ich im Outlook IMAP Ordner abonniere?

Hallo Mario,

nach dem Einrichten des IMAP Kontos wurden alle Ordner im Outlook angezeigt.

Bedeutet, das, das automatisch alle Ordner abonniert sind?

Danke

Toni
  6. Santa L. Helper Win User

Wie kann ich den automatischen Upload-Ordner festlegen?

Moin Jay,

wie im anderen Beitrag geschrieben (und wie du ja jetzt auch schon selbst heraus gefunden hast) geht es beim runterladen über die Registry.

Für das Hochladen jedoch gibt es meines Wissens keine Möglichkeit einen Ordner festzulegen.

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner automatisch sichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner automatisch sichern? - Similar Threads - Ordner automatisch sichern

Forum Datum

Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht

Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht: Hallo,ich habe in einem Mailaccount unterhalb des Posteingangs einige Ordner für verschiedene Kontakte angelegt. Endet der Kontakt, möchte ich den betreffenden Ordner in einen entsprechend...
Outlook.com 29. April 2022

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner: Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive. Auf einem Mac habe ich One-Drive direkt in den Finder integriert, es wird auch...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach Systemarbeiten wieder importieren? Gruß Dieter
Windows Live Essentials 13. Juni 2019

Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner: Hallo liebe Community, gibt es hier bereits Erfahrungen zur Nutzung des Microsoft Launchers und einer möglichst umfangreichen Einbindung von Office (Professional 2016) - vor allem...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016

Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos

Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos: Hallo zusammen Ich habe kürzlich ein Sony Xperia Z5 Compact erworben und wollte nun mit der automatischen Übertragungssoftware von Microsoft die im App "Album" gespeicherten, bzw....
Allgemeines 7. Oktober 2016
Ordner automatisch sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.