Ordner bei Outlook Office 365 umbenennen
Diskutiere und helfe bei Ordner bei Outlook Office 365 umbenennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Outlook Office 365 einen Ordner umbenennen, damit er bei der Synchronisation mit dem Handy wieder erkannt wird. Die Option " Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jogi -Bär, 16. Dezember 2017.
Thema:
Ordner bei Outlook Office 365 umbenennen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner bei Outlook Office 365 umbenennen - Similar Threads - Ordner Outlook Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner im Outlook 2021 umbenennenOrdner im Outlook 2021 umbenennen: Guten TagWir hosten das E-Mail unseren Kunden. Die E-Mail-Adresse sind bei Metanet registriert. Nun haben wir die E-Mail-Adressen beim Kunden auf seinem Outlook 2021 eingerichtet, jedoch sind die...
|
Outlook.com | 30. September 2024 |
Benutzer Ordner umbenennenBenutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
Benutzer Ordner umbenennenBenutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen abOrdner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
|
Apps | 20. April 2022 |
Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen abOrdner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
|
Games und Spiele | 20. April 2022 |
Ordner im Outlook-Posteingang umbenennenOrdner im Outlook-Posteingang umbenennen: Seitdem es das neue Design von Outlook gibt, kann ich im Posteingang meine Ordner die vorher schon existiert haben nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maus auf einen Ordner klicke,...
|
Outlook.com | 6. Juli 2021 |
Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschenOutlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |