Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Diskutiere und helfe bei Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von gj2, 29. September 2017.

  1. gj2
    gj2 Gast

    Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen


    Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal.

    Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch offline nutzen kann. Wo / wie kann ich das einstellen.? Vielen Dank für die Hilfe von Gjaahn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen - Similar Threads - Ordner Dateien Onedrive

Forum Datum

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Problem Onedrive Offline-Dateien

Problem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
Microsoft Office 20. März 2023

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen

Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen: HallloIch nutze seit gestern One Drive. Meine Frage: Ich habe einen Ordner mit Bildern Familie, welcher ich mit meiner Frau teile. Dieser Ordner habe ich als "nur online" festgelegt. Wenn ich...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017
Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.