Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen
Diskutiere und helfe bei Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von gj2, 29. September 2017.
Thema:
Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen - Similar Threads - Ordner Dateien Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Tresor offline auf PC nutzenOneDrive Tresor offline auf PC nutzen: Moin,gibt es eine Möglichkeit, den Tresor von MS OneDrive auch offline auf meinem PC zu entsperren und zu nutzen, wie es auf dem Smartphone möglich ist? Vielleicht über die Windows Hello-Pin? Aber...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht anOnedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleibenEinige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Problem Onedrive Offline-DateienProblem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Onedrive Ordner offline verfügbar machenOnedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
Einige Dateien in Onedrive nur online nutzenEinige Dateien in Onedrive nur online nutzen: HallloIch nutze seit gestern One Drive. Meine Frage: Ich habe einen Ordner mit Bildern Familie, welcher ich mit meiner Frau teile. Dieser Ordner habe ich als "nur online" festgelegt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2021 |
Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
|
OneDrive | 17. August 2017 |