Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GREGEND, 24. April 2017.

  1. GREGEND
    GREGEND Gast

    Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.


    Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle einige davon entfernen. ???? Es sind aber keine Empfänger sichtbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. - Similar Threads - Ordner Dateien Onedrive

Forum Datum

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich OneDrive Ordner am Win11 PC nicht mehr teilen bzw. verwalten kann.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Dieses Element kann im Moment nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Ordner in der Onedrive teilen

Ordner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Datei oder Ordner teilen

Datei oder Ordner teilen: Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?
Microsoft Office 14. Januar 2022

Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht

Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die entsprechenden Settings sowohl für den Tenant als auch...
Microsoft Office 1. November 2020

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
Microsoft Office 13. Mai 2020

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr. Die Email werden nicht versandt und zwischendurch erfolgt die...
OneDrive 10. Oktober 2016
Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.