Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GREGEND, 24. April 2017.

1. GREGEND
    GREGEND Gast

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle einige davon entfernen. ???? Es sind aber keine Empfänger sichtbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. - Similar Threads - Ordner Dateien Onedrive

Forum Datum

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive: Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht. Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten". Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen" nicht" Siehe Bild unten. Besten Dank für Hilfe!...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern: Hallo, ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert, wenn ich nun aber eine Datei oder einen Ordner...
OneDrive 5. Februar 2018

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht: Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert...
OneDrive 20. Juli 2017

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat: Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert. Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem Free Account zu teilen ? Wir haben versucht...
OneDrive 13. Oktober 2016

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr. Die Email werden nicht versandt und zwischendurch erfolgt die...
OneDrive 10. Oktober 2016

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail: Guten Abend, die Freigabe von Dateien, Bilder etc. funktioniert seit 1 Woche nicht nicht mehr. Fehlermeldung Element wird nicht aktualisiert. Die Fehlermeldung erfolgt bei allen Mail-Anbietern...
OneDrive 8. Oktober 2016
Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.