Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

Diskutiere und helfe bei Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ft_apn, 29. September 2022.

  1. ft_apn
    ft_apn Gast

    Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?


    Hallo,ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ordner-eines-freigegebenen-postfachs-auf-englisch/bfae9e1b-c871-46c7-b570-ce1ebeb5156fDie Ordner des freigebenen Postfachs shared mailbox sind auf englisch. Ich finde keine Möglichkeit diese in irgendeinem Admin Center zu ändern.Die in dem oben genannten Betrag funktionieren nicht:1. in Outlook Web App sind die Einstellung schon auf deutsch. 2. gleiches Bild bei freigegebenen Postfächer im separaten Browserfenster.Einzige Möglichkeit war wirklich nur über die Powershell Set-Mail
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

    Hallo ft,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Office 365 Business wird ständig weiterentwickelt. Man kann gern Verbesserungsideen direkt in dem Admin Center als Feedback abgeben. Nutzer können auch Ideen in dem Microsoft Feedback Portal veröffentlichen oder Ideen von anderen Nutzern unterstützen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. ft_apn Win User

    Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

    Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Das hatte ich auch schon probiert, und auch andere Sachen.
    <br />Aber das geht in Richtung "rumbasteln" -und dann passieren seltsame Dinge, die dann einem später um die Ohren fliegen werden und nicht nachzuvollziehen sind (wie zum Beispiel die unglaublich schlechte Umsetzung und Handhabung mit 'public folders' über Favoriten, die komplett unbenutzbar ist zwischen Outlook, OWA und Outlook for Android -wenn ich irgendwann mal Zeit habe, schreibe ich dazu einen Artikel).
    back to topic..
    <br />Ich dachte nur, es gibt mittlerweile irgendwo eine Einstellung in der GUI seit dem alten Thema (das oben verlinkt ist), nur das ich es nicht finde.
    <br />Deshalb vielen Dank für die Antwort.
    <br />Die Einstellung über Powershell will ich nicht ändern, sie einfach und sehr schön sauber.
    <br />Und für mich nun als Best Practice abgespeichert.
    <br />mfg und schönes wochenende
    <br />ft
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man in dem Admin Center nicht einstellen. Teste bitte einfach das Postfach in einem separaten Inkognito-Browserfenster vom Edge zu erreichen, eine weitere Sprache auszuwählen (z. B. Englisch) und speichere den Vorgang. Gehe zu den Einstellungen erneut und prüfe, ob die Option, wie in der Anleitung angezeigt wird, die Standard-Ordner auch umzubenennen, wenn du dann die Sprache wieder auf Deutsch umstellst. Sonst bleibt nur noch die Option, PowerShell zu verwenden, wie in dem Artikel beschrieben wurde.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Özgür Erden Win User

    Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

    OK. Für alle die es auch interessiert:

    Man muss im Exchange-Admin-Center unter:

    Empfänger --> Gruppen

    Hier dann eine "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" erstellen und die gewünschten Gruppen-Mitglieder hinzufügen.

    Diese "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" verhält sich ähnlich wie ein User-Postfach, da diese Gruppe auch eine Email bekommt. Wenn ich dieser Gruppe jetzt z.B. ein freigegebenes Postfach zuweise, dann erhalten alle Mitglieder dieser Gruppe diese Freigabe.
    Das gleiche gilt auch für Kalenderfreigaben :)

    Komisch nur, dass man diese Email-aktivierte-Sicherheitsgruppe nicht über das normale Admin-Center erstellen kann. Ein weiteres Problem ist, dass die freigegebenen Postfächer nicht in Outlook-Client eingebunden werden. Wenn ich ein freigegebenes Postfach
    einem User direkt zuweise (nicht über die Gruppe), dann erscheint das Postfach innerhalb von 60min automatisch im Outlook-Client. Ich hab zwar über Outlook.com (weiteres Postfach öffnen) Zugriff auf die über "Gruppen" zugewiesenen Postfächer, aber wieso wird
    dieses nicht automatisch in Outlook eingebunden ?? Was kann man hier machen?
  6. RobertLoll4020 Win User

    Exchange Online: Freigegebenes Postfach > weitere E-Mail-Adressen

    Wir haben heute das ganze freigegebene Postfach gelöscht. Anders lies sich die weitere Adresse aus dem Postfach nicht löschen, auch nicht aus dem Admin-Center heraus. Die Hauptadresse war es ebenfalls nicht.

    Wir konnten das bisher auch nicht bei anderen Postfächern feststellen. Somit gibt es auch keine saubere Lösung oder Erklärung. Das nächste Mal werden ich direkt ein paar "Beweisfotos" und Videos machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern? - Similar Threads - Ordner freigegebenen Postfachs

Forum Datum

unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen

unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen: Liebe Community,ich suche eine Möglichkeit, unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach für alle auszublenden oder zu löschen.Wir verwenden das freigegebene Postfach für die allgemeinen...
Outlook.com 20. September 2022

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?: Hallo,ich habe auf Microsoft 365 ein Freigegebenes Postfach alias Shared Mailbox erstellt und mir zugewiesen.Die Ordner des Freigegebenen Postfachs sind nun auf Englisch:Gerne hätte ich sie auf...
Microsoft Office 23. April 2021

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern: Hallo, ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere Benutzerlizenzen von Exchange Online Plan 1 auf...
Microsoft Office 12. April 2021

Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Sprache Freigegebenes Postfach ändern: Hallo Zusammen Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern? Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox...
Microsoft Office 1. September 2019

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern: Hallo Zusammen, wir haben ein freigegebenes Postfach auf welches ein paar Kollegen die Berechtigung "Vollzugriff" haben. "Senden als" etc. wird nicht benötigt. Die Kollegen arbeiten jeweils mit...
Microsoft Office 13. April 2017
Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.