Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...
Diskutiere und helfe bei Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kameraupload auf meinem Samsung S20 zu aktivieren. Die App hat alle Zugriffsberechtigungen, aber beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Hopp, 7. Dezember 2022.
Thema:
Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch... - Similar Threads - Ordner Handys Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nichtOne Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nicht: Hallo, ich habe OneDrive noch relativ neu. Ich syncronisiere damit meine Handy-Bilder. Ich habe auf der SD-Karte ganz viele Ordner angelegt und die Bilder schön sortiert. Leider werden die Bilder...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiertOrdner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert: Hallo und schon einmal vielen Dank für die Hilfe !Meine Ordner der SD Karte Android Samsung A52 werden nicht auf das ONE DRIVE übertragen. Es werden alle Bilder aus den angelegten Ordnern der SD...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
One Drive Version nicht gespeichertOne Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Ein Ordner in One Drive wegEin Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichernOne Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern: Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte gerne meine Offlinedateien aus dem Onedrive auf meiner SD-Karte speichern, da mein Smartphone Samasung Galaxy S10, Android 11 nur 128GB Speicherplatz hat....
|
Microsoft Office | 6. November 2021 |
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputtNeu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :
Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben.
Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf...
|
Surface | 3. März 2020 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |