Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB

Diskutiere und helfe bei Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich den o. a Ordner im Postfach einer Benutzerin verkleinern. Ein Archiv ist bereits angelegt. Trotzdem werden die Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haumichel, 14. Juni 2017.

  1. Haumichel
    Haumichel Gast

    Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB


    Hallo zusammen,


    wie kann ich den o. a Ordner im Postfach einer Benutzerin verkleinern.

    Ein Archiv ist bereits angelegt. Trotzdem werden die Mails per default Aufbewahrungsrichtlinie nicht ins Archiv verschoben.


    Vielen Dank

    Michael
     
  2. d639dd11-a24a-446e-a Win User

    Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB

    Hallo Alex,

    vielen dank für die Antwort.

    Das Problem ist, dass die Anwenderin zur Zeit kein Outlook benutzen kann. Es wird nicht mehr mit dem Postfach synchronisiert. Fehlermeldung: Maximum size exeeded.

    Das Postfach selbst ist, bei Abfrage über das Adminportal, nur 8 GB groß. Bei genauerer Betrachtung via Powershell ist uns der besagte 100 GB große DiscoveryHold Ordner aufgefallen. Unser Vermutung ist, dass dieser die Fehlermeldung auslöst.

    Gruß

    Michael
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht Ganz sicher, was du hier genau erreichen willst und welches Problem hast du genau damit. Die Mails werden in dem DiscoveryHold Ordner verschoben, nur wenn den In-Situ-Speicher aktiviert ist und die Mails gelöscht
    werden, sodass diese später auf Wunsch wiederhergestellt
    werden können
    . Man kann diesen Ordner mit den Mail-Klienten nicht sehen und der wird einen separaten Speicherplatz verwenden. So werden die Mail-Klienten von die E-Mail-Menge dort nicht beeinflusst.



    Sehe bitte mehr Informationen über die Ordner für wiederherstellbare Elemente
    hier
    . Weiter
    hier
    findest du folgendes: DiscoveryHold - Wenn ein Benutzerpostfach in einem Compliance-Archiv platziert wurde, werden gelöschte Elemente in diesen Ordner verschoben. Beim Verarbeiten des Postfachs wertet der Postfach-Assistent
    Nachrichten in diesem Ordner aus. Elemente, die Abfrageparametern eines Compliance-Archivs entsprechen, werden während des in der Abfrage angegebenen Aufbewahrungszeitraums beibehalten. Wenn kein Aufbewahrungszeitraum angegeben wurde, werden Elemente dauerhaft
    oder so lange aufbewahrt, bis das Benutzerpostfach aus dem Archiv entfernt wird.



    Wenn du die Wiederherstellbare-Elemente-Quote erhöhen willst, kannst du die Anleitung

    hier
    folgen. Vielleicht findest du die Informationen über eine
    unbeschränkte Archivierung
    im Office 365 auch nutzbar.



    Du kannst natürlich den Inhalt auch
    bereinigen
    . Bitte denke nur daran, dass man alle entfernte E-Mails nicht mehr wiederherstellen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Könntest du diese Angelegenheit lösen? Poste bitte sonst die Fehlermeldung.



    Hast du bereits ausprobiert ein neues Outlook-Profile
    zu erstellen und danach das Office 365 Konto erneut mit dem Outlook zu verbinden?



    Was passiert im OWA? Kann Sie dort die Mails normal bekommen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. DanielF_210 Win User

    OneDrive Datein speichern

    Hey Nik,

    also zusammengefasst, möchte ich meinen alten Dokumenten Ordner einfach auf meinem PC haben (Jetzt ist er nur auf der Cloud). Außerdem soll dieser Ordner dann auch NUR auf meinem PC bleiben, ohne mit der Cloud verbunden zu sein. Ich habe zur Zeit 100gb in
    meiner Cloud. Der Order hat ca 96 gb.

    Vielen Dank.
  6. MichaelB1966 Win User

    Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster

    Hallo Daniel,

    beide Tips haben leider nicht geholfen.

    Ich habe vor 4 Wochen ein neues HP probook G4 mit Win10 gekauft. Das Office 2016 habe ich am letzen Samstag frisch installiert und schon sofort kam im Postfach-Ordner kurz ein schwarzes Fenster. Mir scheint es so, dass es Probleme beim aufscrollen der E-Mails
    gibt. In einem Ordner, der ca. 30 oder mehr E-Mails beinhaltet tritt das Problem nicht auf.

    Fehlermeldung kommt keine.

    Viele Grüße Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB - Similar Threads - Ordner DiscoveryHolds beinhaltet

Forum Datum

100GB

100GB: Mein Postfach ist bei 49 GB und fast voll bei 50gb - wie kann ich es auf 100GB erhöhen? Ich bezahle bereits für Hotmail und habe 1000gb frei - aber ich benötige nicht nur die anhänge sondern auch...
Outlook.com 23. Oktober 2023

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...: wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800 Mails
Apps 16. März 2022

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...

wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800...: wie kriege ich ca 3ershschwundene Mails wieder? vorgoe woche ca 1100 jetzt nur ca 800 Mails
Games und Spiele 16. März 2022

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte: Guten Abend liebe Microsoft-Community, derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen zeigt bei den betroffenen Personen den Ordner...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Postfach größer als 100GB

Postfach größer als 100GB: Hallo, einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln. Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, was auch zu...
Microsoft Office 28. März 2018

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018

100gb kostenlos

100gb kostenlos: hallo das angebot mit den 100gb kostenlosen online volumen funktionier nicht wen ich au fden button klicke, passiert nichts. neu installiert und neu gestartet habe ich bereits ebenfalls,...
OneDrive 4. Januar 2018
Ordner DiscoveryHolds beinhaltet ca. 300000 Mails, 100GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.