Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben: Die Fehlermeldung stammt vom Treiber des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WalterZF, 8. Februar 2017.

  1. WalterZF
    WalterZF Gast

    Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)


    Hallo,


    bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben:


    Die Fehlermeldung stammt vom Treiber des Scanner. Er kann offenbar seine eignen Temp Dateien nicht öffnen oder löschen.
    Haben Sie schon die Zugriffsrechte auf den Dokumente Ordner geprüft? Stellen Sie sicher, dass Ihr aktueller Anwender dort volle Schreib und lese Rechte hat.
    Wir hatten allerdings schon Fälle in denen Windows geglaubt hat, dies sei alles in Ordnung.
    In solchen Fällen hat es geholfen den Dokumente Ordner einmal neu anzulegen.
    Legen Sie Hierzu einfach einen neuen Ordner an und wählen Sie dann in den Windows Einstellungen aus, dass dieser als neuer Dokumente Ordner verwendet werden soll.

    Ich habe den alten Ordner "C:\benutzer\xxx\Eigene Dokumente" umbenannt in "OrigEigeneDokumente" und einen neuen Ordner "Eigene Dokumente" angelegt. Was ist zu tun, damit der neue Ordner als Dokumente-Ordner verwendet wird? In Windows habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.

    Was habe ich bisher gemacht?

    • in der Bibliothek "Dokumente" den Ordner "OrigEigeneDokumente" entfernt
    • den neuen Ordner in die Bibliothek "Dokumente" aufgenommen.
    • PC neu gestartet


    Der Treiber schreibt seine tmp-Dateien aber noch immer in "OrigEigeneDokumente" und nicht in den neuen Ordner "Eigene Dokumente".


    Wie kann ich den neuen Ordner zum "Dokumente Ordner" machen??


    Schöne Grüße

    Walter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7) - Similar Threads - Ordner Eigene Dokumente

Forum Datum

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen: Versuche, in Outlook für Mac 16.63 unter Ablage - Neu-einen neuen Ordner unter Posteingang zu erstellen, was in der Vergangenheit problemlos möglich war. Die Optionen "Ordner" und "Ordner auf...
Outlook.com 22. Juli 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Apps 29. Juni 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Games und Spiele 29. Juni 2022

Mail W10 neue Ordner anlegen

Mail W10 neue Ordner anlegen: Hallo, ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön. Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich...
Apps 23. Mai 2018

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.