Ordner einer bestimmten Email finden

Diskutiere und helfe bei Ordner einer bestimmten Email finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich nach Mails suche: wo sehe ich bei den Suchergebnissen den Ordner, in dem eine Mail gespeichert ist? Gruß OLLI Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 11. April 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Ordner einer bestimmten Email finden


    Hallo


    wenn ich nach Mails suche: wo sehe ich bei den Suchergebnissen den Ordner, in dem eine Mail gespeichert ist?


    Gruß


    OLLI
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ordner einer bestimmten Email finden

    Hallo OLLI!

    Wenn du unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/search
    eine Email suchst, werden dir links alle Ordner angezeigt, in welchen der Suchbegriff zu finden ist.

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Ordner einer bestimmten Email finden

    Hallo,

    angehakt ist Alle Ordner. Der Posteingang wird scheinbar immer angezeigt darunter findest du die Ordner aufgelistet in denen das Suchergebnis zu finden ist. Es wird nicht angezeigt in welchem Ordner eine bestimmte Mail zu finden ist. Ich bin davon ausgegangen
    das du Outlook-Mail im Browser meinst.

    Peter
  4. Sascha30 Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Mir ging es eigentlich darum das Regel, die ich Offline in Outlook erstellt habe auch im OWA angewendet werden können. Z. B. dass Emails mit einem bestimmten Absender oder mit bestimmten Wörter im Absender auch im OWA in bestimmte Ordner weiter geleitet
    werden.

    Sowie ich dies sehe klappt dies nicht. Es werden zwar die Regeln auf den Servern übernommen, aber eine Anwendung ist nur mit einem auf dem Desktop installierten Outlook möglich.

    Oder sehe ich dies falsch?

    Da ich fast ausschließlich mit meinem Smartphone und Tablet meine Emails abrufe finde ich das schade, da dort keine Regeln angewandt werden können.
  5. JensKache Win User

    wie finde ich meine hotmail-Outlook archiviert e-mail wieder???

    Beim erstmaligen Archivieren habe ich einen Ordner angegeben, an den ich mich nicht mehr erinnere. Wie kann ich 1. herausfinden, welchen Ordner ich als Archivordner seinerzeit angegeben habe? Und wie kann ich 2. diesen Ordner ändern?

    Komischerweise finde ich die archivierten Mails nicht mehr, selbst wenn ich alle Ordner ansehe (habe testhalber auch ein paar unwichtige Emails statt sie zu löschen mit "Archivieren" verschoben, nun weiß ich nicht wo sie sind). Kann es sein, daß die Mails
    eine bestimmte Zeit nach dem "Archivieren" nicht sichtbar sind?

    Danke für Antwort!

    Jens
  6. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Werden denn nur Emails von einem bestimmten Absender in den Junk-Ordner verschoben oder generell alle?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner einer bestimmten Email finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner einer bestimmten Email finden - Similar Threads - Ordner bestimmten Email

Forum Datum

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden: Hallo,Ich bekomme jegliche E-Mails, nur die von kleinanzeigen.de zuvor Ebay Kleinanzeigen nicht.Der Support von kleinanzeigen.de sagte mir bereits, dass die Funktion Passwort vergessen pro...
Outlook.com 16. März 2024

bestimmte email kommt nicht an

bestimmte email kommt nicht an: Ich möchte bei Kleinanzeigen mein Passwort zurücksetzen. Die email mit dem link kommt aber bei mir in meinem Postfach nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Was soll ich tun? Ich habe ja sonst keine...
Outlook.com 29. Oktober 2023

Brautkleid in bestimmter Kleidergröße finden

Brautkleid in bestimmter Kleidergröße finden: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es irgendwo Brautländen gibt, wo etwas fülligere Damen eine große Auswahl an modernen Brautkleidern finden können?? Ich habe gemerkt, dass in den meisten...
Umfragen 22. Dezember 2022

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse: Guten Abend Ist es möglich, bei einer bestimmten Mailadresse zu hinterlegen, dass die Antwortadresse eine Andere ist Bsp. Wenn ich von Erstemailadresse absende Der Empfänger drückt...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft) Deswegen habe ich meine *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal: Mein Surface Pro 4 kann immer weder mein 5GHz WLAN finden noch damit verbinden, während er problemlos mit dem 5GHz WLAN im Büro verbinden kann. Das WLAN kann nur im Kanal 149/153/157/161/165...
Surface 1. November 2016
Ordner einer bestimmten Email finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.