Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

Diskutiere und helfe bei Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf Microsoft 365 ein Freigegebenes Postfach alias Shared Mailbox erstellt und mir zugewiesen.Die Ordner des Freigegebenen Postfachs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BetterToday, 23. April 2021.

  1. Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?


    Hallo,ich habe auf Microsoft 365 ein Freigegebenes Postfach alias Shared Mailbox erstellt und mir zugewiesen.Die Ordner des Freigegebenen Postfachs sind nun auf Englisch:Gerne hätte ich sie auf Deutsch.Was muss ich tun, damit die Ordner des Freigegebenen Postfachs auf Deutsch erscheinen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    Hallo Axe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich habe selber in der ersten Rückmeldung folgendes geschrieben: "Klicke einfach auf dein Profilbild und wähle "Weiteres Postfach öffnen". Gebe das freigegebene Postfach-Adresse ein und öffne das Postfach. Klicke dann im freigegebenen Postfach auf Einstellungen (Zahnrad) > Alle…"
    <br />
    <br />Sehe bitte noch einen Screenshot für Abklärung:
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />P.S. Wenn man kein Profilbild hat, stehen dort die Buchstaben des Namens.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. BetterToday Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    In der Anleitung steht:
    <br />2. Klicken Sie in der Outlook Web App-Navigationsleiste auf Ihren Namen. Nun wird eine Liste angezeigt.
    <br />Ich sehe keinen Namen, den ich anklicken könnte:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    Hallo Axe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Man kann mit dem Outlook Web App die freigegebenen Postfächer im separaten Browserfenster aufmachen und die Einstellungen des weiteren Postfach direkt manipulieren. Sehe bitte im Artikel unter "Öffnen eines freigegebenen Postfachs in einem separaten Browserfenster".
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. BetterToday Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    Ich habe jetzt alle Möglichkeiten, auch die aus der verlinkten Anleitung, ausprobiert.
    <br />Die einzige Option, die das gewünschte Resultat bewirkt hat, war, per PowerShell das Freigegebene Postfach direkt zu konfigurieren.
    <br />Alle anderen Lösungsansätze passten (und funktionierten) nicht, da ich ja nicht mein eigenes Postfach konfigurieren wollte, sondern das Freigegebene Postfach.
    <br />
  6. BetterToday Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    Hallo, Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Du meinst nicht Outlook 2019? Ich verwende Outlook 2019.
    <br />Ich danke dir schon einmal sehr im Voraus!
    <br />Beste Grüße
    <br />Axe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten? - Similar Threads - Ordner Freigegebenen Postfachs

Forum Datum

Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?

Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?: Hallo,das Benutzerpostfach ist auf deutsch und alle Ordner Posteingang, Entwürfe, usw. sind auf deutsch.Wenn ich aber ein freigegebenes Postfach verknüpfe und die Baumstrucktur öffne sind die...
Microsoft Office 12. April 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 29. September 2022

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
Microsoft Office 21. März 2020

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018
Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.