Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Ordner erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fend Anastasia, 18. Oktober 2017.

1. Ordner erstellen

Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen?

In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien aufeinmal sehen.

2. Meike LisaDilger Win User

Archiv-Ordner erstellen

hallo georgi,

leider habe ich immer noch das problem, dass ich trotz deiner beschreibung nicht "bibliothek" sehe bei dem ordner. hier im screenshot siehst du es:

ich habe die bibliothek auf einem anderen sharepoint gefunden und da funktioniert es, aber nicht auf der teamsite die ich bearbeiten will. wenn ich die bibliothek nicht finde, dann kann ich leider auch nicht die ordner verschieben.

danke und viele grüße

meike
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Archiv-Ordner erstellen

Hallo Meike LisaDilger,

Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Archiv-Ordner erstellen

hallo meike lisadilger,

die bibliothek hast du nicht mit explorer geöffnet :)

starte bitte ie -> melde dich bitte im portal an ->gehe auf die website und dann auf die bibliothek:

deine bibliothek wird mit explorer geöffnet:

hier sieht man 5 ordner. per drag and drop geht super zum imported:

ansicht online:

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Archiv-Ordner erstellen

Hallo Meike LisaDilger,

Damit Du Screenshots veröffentlichen kannst, brauchst Du "Rich Text verwenden" anklicken -> Insert/Edit Media -> Durchsuchen usw.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasPetersIRL Win User

Ich kann keine Ordner oder Dateine erstellen

Hallo,

ich wollte das nochmal an pushen. Ich hoffe jemand kann mir helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner erstellen - Similar Threads - Ordner erstellen

Forum Datum

Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...

Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...: Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese Möglichkeit noch nicht im neuen Outlook gibt. Wann...
Outlook.com Dienstag um 15:42 Uhr

Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen

Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen: Hallo Ich habe einen Ordner in meinen privaten OneDrive mit Freunden geteilt. Die Rechte sind auf "Kann bearbeiten" gesetzt.Die Freunde können die vorhandenen Ordner und Dateien sehen und...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen: Hallo,ich würde gerne in meinem Gmail Account über Outlook Ordner erstellen, allerdings ist die Schaltfläche dafür nicht aktiv.Auch Regeln kann ich für den Account zwar anlegen, aber nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?: Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich dort mehr Struktur habe?Danke im Voraus!
Microsoft Office 7. September 2024

Outlook Kontakt aus Mail Adresse erstellen "in einen bestimmten Ordner" in Kontakte

Outlook Kontakt aus Mail Adresse erstellen "in einen bestimmten Ordner" in Kontakte: Guten Tag.Wenn ich aus einer Mail Adresse einen Outlook Kontakt erstelle, wird dieser immer in demselben Ordner erstellt.Ich würde einige Kontakte gerne in einem selbst erstellten Unterordner...
Outlook.com 4. September 2024

Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...

Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...: Hi, habe folgendes Problem:Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr angeboten.Am PC wurden keine Änderungen vorgenommen. Jemand ne Idee?
Apps 12. Mai 2024

Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...

Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...: Hi, habe folgendes Problem:Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr angeboten.Am PC wurden keine Änderungen vorgenommen. Jemand ne Idee?
Games und Spiele 12. Mai 2024
Ordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.