Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Ordner erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fend Anastasia, 18. Oktober 2017.

  1. Ordner erstellen


    Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen?

    In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien aufeinmal sehen.
     
  2. Meike LisaDilger Win User

    Archiv-Ordner erstellen

    hallo georgi,

    leider habe ich immer noch das problem, dass ich trotz deiner beschreibung nicht "bibliothek" sehe bei dem ordner. hier im screenshot siehst du es:

    ich habe die bibliothek auf einem anderen sharepoint gefunden und da funktioniert es, aber nicht auf der teamsite die ich bearbeiten will. wenn ich die bibliothek nicht finde, dann kann ich leider auch nicht die ordner verschieben.


    [​IMG]


    danke und viele grüße

    meike
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Archiv-Ordner erstellen

    Hallo Meike LisaDilger,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Archiv-Ordner erstellen

    hallo meike lisadilger,



    die bibliothek hast du nicht mit explorer geöffnet :)



    starte bitte ie -> melde dich bitte im portal an ->gehe auf die website und dann auf die bibliothek:


    [​IMG]


    deine bibliothek wird mit explorer geöffnet:


    [​IMG]


    hier sieht man 5 ordner. per drag and drop geht super zum imported:


    [​IMG]


    ansicht online:


    [​IMG]






    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Archiv-Ordner erstellen

    Hallo Meike LisaDilger,



    Damit Du Screenshots veröffentlichen kannst, brauchst Du "Rich Text verwenden" anklicken -> Insert/Edit Media -> Durchsuchen usw.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasPetersIRL Win User

    Ich kann keine Ordner oder Dateine erstellen

    Hallo,

    ich wollte das nochmal an pushen. Ich hoffe jemand kann mir helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner erstellen - Similar Threads - Ordner erstellen

Forum Datum

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
Microsoft Office 19. April 2024

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...: Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die Option "Verknüpfung zu Meinen Dateien...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Windows 11 - kann keine neuen Ordner erstellen

Windows 11 - kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo...Habe folgendes Problem: Kann auf einmal keine neuen Ordner mehr erstellen. Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen.Dieser Button -Neuer Ordner- ist auf einmal verschwunden....
Apps 13. Januar 2024

Windows 11 - kann keine neuen Ordner erstellen

Windows 11 - kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo...Habe folgendes Problem: Kann auf einmal keine neuen Ordner mehr erstellen. Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen.Dieser Button -Neuer Ordner- ist auf einmal verschwunden....
Games und Spiele 13. Januar 2024

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
Outlook.com 2. Januar 2024

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit...
Games und Spiele 23. November 2023
Ordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.