Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Diskutiere und helfe bei Ordner fett bei ungelesenen E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PepsiHH, 26. März 2020.

  1. PepsiHH
    PepsiHH Gast

    Ordner fett bei ungelesenen E-Mails


    Hallo,


    seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich gucke sie mir dann an, wenn ich das möchte. Mit dieser neuen Version wir hatten vorher noch 2010 ist das wohl nicht mehr vorgesehen und man kann es auch nicht einstellen.


    Wer hat eine Lösung dazu?


    Ich finde sowieso das diese neue Version an Übersichtlichkeit verloren hat, durch die ganzen Pastellfarben. Schade Microsoft!
     
  2. sm0k1n Win User

    Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

    >per drag-&-drop in einen Ordner verschieben. Problem: in diesem Ordner wird sie als ungelesen angezeigt, ich möchte aber sofort wenn ich die e-mail anklicke und in der Vorschau mir anschaue (wie im Punkt 1.) sie als ungelesen markiert wird



    Wo steckt dort der Sinn?



    George
  3. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Diego B.,



    Danke für Deine Antwort.



    Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

    Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.



    In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine positive Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Hans-Jürgen Kl Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Thomas,



    guter Hinweis, jetzt ist der Ordner wieder an Ort und Stelle.

    Danke schön



    Hans-Jürgen
  6. Thomas Löwe Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Hans-Jürgen,

    bei dem Ordner "Ungelesene Nachrichten" handelt es sich um einen sog. Suchordner.

    Informationen findest du unter:

    http://www.schieb.de/711816/outlook-geloeschten-ordner-ungelesene-nachrichten-wiederherstellen

    http://www.office-loesung.de/ftopic50545_0_0_asc.php

    http://www.ek17.de/support/tippsemail.html#mail020

    Dieser Ordner kann nicht an die gewünschte Stelle verschoben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails - Similar Threads - Ordner fett ungelesenen

Forum Datum

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben: Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?
Outlook.com 7. März 2024

Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com: Kann man sich in der Webversion von outlook nicht mehr in einem gesammelten Ordner alle ungelesenen Mails anzeigen lassen?In der "normalen" Version geht das doch auch weiterhin und die Ordner sind...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo, bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update. Das ist schon häufiger nach updates passiert, wurde aber dann meist...
Microsoft Office 4. August 2020

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl die Voreinstellung der Schriftart & -größe als auch...
Outlook.com 2. März 2020

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018
Ordner fett bei ungelesenen E-Mails solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Ordner mit ungelesenen Mails fett

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.