Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Diskutiere und helfe bei Ordner fett bei ungelesenen E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PepsiHH, 26. März 2020.

  1. PepsiHH
    PepsiHH Gast

    Ordner fett bei ungelesenen E-Mails


    Hallo,


    seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich gucke sie mir dann an, wenn ich das möchte. Mit dieser neuen Version wir hatten vorher noch 2010 ist das wohl nicht mehr vorgesehen und man kann es auch nicht einstellen.


    Wer hat eine Lösung dazu?


    Ich finde sowieso das diese neue Version an Übersichtlichkeit verloren hat, durch die ganzen Pastellfarben. Schade Microsoft!
     
  2. sm0k1n Win User

    Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

    >per drag-&-drop in einen Ordner verschieben. Problem: in diesem Ordner wird sie als ungelesen angezeigt, ich möchte aber sofort wenn ich die e-mail anklicke und in der Vorschau mir anschaue (wie im Punkt 1.) sie als ungelesen markiert wird



    Wo steckt dort der Sinn?



    George
  3. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Diego B.,



    Danke für Deine Antwort.



    Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

    Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.



    In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine positive Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Hans-Jürgen Kl Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Thomas,



    guter Hinweis, jetzt ist der Ordner wieder an Ort und Stelle.

    Danke schön



    Hans-Jürgen
  6. Thomas Löwe Win User

    Ordner "Ungelesene E-Mails"

    Hallo Hans-Jürgen,

    bei dem Ordner "Ungelesene Nachrichten" handelt es sich um einen sog. Suchordner.

    Informationen findest du unter:

    http://www.schieb.de/711816/outlook-geloeschten-ordner-ungelesene-nachrichten-wiederherstellen

    http://www.office-loesung.de/ftopic50545_0_0_asc.php

    http://www.ek17.de/support/tippsemail.html#mail020

    Dieser Ordner kann nicht an die gewünschte Stelle verschoben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails - Similar Threads - Ordner fett ungelesenen

Forum Datum

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl die Voreinstellung der Schriftart & -größe als auch...
Microsoft Office 2. März 2020

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl die Voreinstellung der Schriftart & -größe als auch...
Outlook.com 2. März 2020

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion: Hallo, wenn ich in Ordner "Ungelesene Nachrichten" nach etwas suche, werden mir keine Nachrichten angezeigt. Ich habe Outlook 2016 - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 7. August 2017

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl): Hallo, die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle Konten sind korrekt synchronisiert. Selbst...
Apps 25. Dezember 2016

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert: Guten Tag, ich weiß ähnliche Themen gibs schon, aber in den durchgesehen hat noch keine Lösung funktioniert.... Also in meinem Eigenen Ordner in Outlook wird dauerhaft angezeigt dass er eine...
Outlook.com 28. November 2016
Ordner fett bei ungelesenen E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.