Ordner-Freigabe für andere Personen

Diskutiere und helfe bei Ordner-Freigabe für andere Personen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.H.876, 27. April 2021.

  1. S.H.876
    S.H.876 Gast

    Ordner-Freigabe für andere Personen


    Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner Kollegen, diese haben mir auch schon die Stellvertretung für das Postfach und die Ordnerfreigabe der einzelnen Ordner eingerichtet - den Posteingang sehe ich also - mehr aber auch nicht. Wie kann ich die einzelnen Ordner des jeweils anderen sehen bzw. freischalten lassen?Danke vorab.
     
  2. Efren G Win User

    Ordner-Freigabe für andere Personen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi S.H.876,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Verwenden Sie alle Microsoft Exchange und sind alle Konten auf demselben Exchange-Server?

    Wenn Sie über ein Microsoft Exchange-Konto verfügen, können Sie Ordner in diesem Konto für andere Personen auf demselben Exchange-Server freigeben. Sie können Kalender oder Ordner freigeben, die E-Mails, Kontakte, Aufgaben oder Notizen enthalten.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel und stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte befolgen:

    https://support.microsoft.com/office/645b7a89-2...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, benötigen wir weitere Informationen:

    Können Sie bitte Mehr über das Problem, das Sie erleben, Schritt für Schritt näher erläutern? Gibt es Fehlermeldungen?

    Können Sie bei Bedarf einen relevanten Screenshot teilen, in dem Sie das Problem hervorheben, das Sie haben, damit wir uns das Problem ansehen können?

    Können Sie uns bitte mitteilen, welche E-Mail-Konfiguration Sie und Ihre Kollegen verwenden?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

    Aufrichtig

    Efren
  3. Nico Dorn Win User

    Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

    Dann erklären Sie mir einfach nur wie man einen Ordner aus einer Freigabe herunterladen kann.

    sprich Person A hat OneDrive for Busisses und gibt Person B über dessen E-Nail-Adresse einen Ordner über einen Link frei.

    person B hat kein Microsoft-Konto. Person B kommt über den Link an die Daten kann dort eine Datei herunterladen aber wird nur ein Ordner angeklickt fehlt die Option herunterladen.
  4. Anton Handl Win User

    Ordner in der Onedrive teilen

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Suche und Delve funktionieren nicht im OneDrive for Business

    Hallo CR,



    Das Teilen mit andere Personen ist "Freigabe" für diese Personen.



    Gruppenberechtigungen in OneDrive for Business sind nicht empfehlenswert.



    In SharePoint Online kann man Dokumente und Bibliotheken auch nur für eine Person freigeben. Dort kann man eigentlich viel besser die Freigaben verwalten.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JuergenHaas Win User

    Outlook 2013 lässt sich nach Windows 10 Installation nicht mehr öffnen

    Wenn du den Explorer öffnest, so hast du links jede Menge Ordner aufgelistet. Ein Ordner heisst so wie dein Anmeldename wenn du den PC hochfährst. Ganz links oben hast du die Schnellzugriffleiste, etwas darunter "vMein PC " und weiter darunter dann deinen
    Namen. Den klickst du rechts an und klickst auf Freigabe, dann bestimmte Personen und dann wählst du deinen Namen aus ( = Besitzer ) und sagt freigeben .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner-Freigabe für andere Personen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner-Freigabe für andere Personen - Similar Threads - Ordner Freigabe Personen

Forum Datum

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

QuickStep im Ordner "Personen"

QuickStep im Ordner "Personen": Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist in Ordnungaber- unter "Personen oder auch...
Outlook.com 20. Juli 2022

Annonyme Freigabe eines Ordners auf OneDrive

Annonyme Freigabe eines Ordners auf OneDrive: Hallo, trotz der Einstellung für die Freigabe von Dokumenten, wie unten dargestellt, gelingt es mir in OneDrive nicht einen anonymen Freigabelink zu erstellen. Den Link den ich von OneDrive...
Microsoft Office 22. März 2021

Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive

Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive: Die Situation: Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail. Dann überprüfe ich den Link in der versendeten Mail und stelle fest das alle meine Ordner...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter einen Ordner auf unserem Sharepoint an externe...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

Freigabe Ordner für Mitarbeiter

Freigabe Ordner für Mitarbeiter: ich möchte ausgewählte Ordner in OneDrive freigeben. Müssen wir jeden Nutzer mit eigene OneDrive Wolke anmelden oder kann ich den Link auf einen Ordner mit seinen Unterordnern senden? Geht das...
OneDrive 1. Februar 2018
Ordner-Freigabe für andere Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.