Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen

Diskutiere und helfe bei Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne den Ordner neu festlegen in den Outlook meine Mails verschiebt wenn ich auf den "Archivieren"-Button drücke. Momentan ist da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaM_743, 16. Januar 2017.

  1. Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen


    Hallo,


    ich möchte gerne den Ordner neu festlegen in den Outlook meine Mails verschiebt wenn ich auf den "Archivieren"-Button drücke. Momentan ist da ein Ordner hinterlegt mit dem Namen "Archiv_2016", jetzt habe ich den Ordner "Archiv_2017" neu angelegt und möchte den gerne bei dem Button hinterlegen. Ich schaffe es aber nicht das zu ändern, das erstmalige festlegen damals war ganz einfach (das wurde ich von Outlook automatisch gefragt). Kann mir jemand sagen wie die Änderung funktioniert? Danke vorab!


    Achso, falls das wichtig ist: Ich habe Outlook 2016.


    Viele Grüße


    Daniela
     
  2. Agnethe_E Win User

    Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen

    Hallo Daniela,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Wir bitten Dich an dieser Stelle folgendes zu versuchen:

    1. Bitte gehe zu Datei-> Tools-> Archivordner festlegen

    2. Wähle den Ordner und klicke OK

    Zudem, bitte siehe
    diesen Artikel
    über "Automatisches Archivieren älterer Elemente" sowie
    diesen Artikel
    über "Archivieren in Outlook 2016 für Windows".

    Bitte gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen

    Hallo,

    ich möchte gerne den Ordner neu festlegen in den Outlook meine Mails verschiebt wenn ich auf den "Archivieren"-Button drücke. Momentan ist da ein Ordner hinterlegt mit dem Namen "Archiv_2016", jetzt habe ich den Ordner "Archiv_2017" neu angelegt und möchte
    den gerne bei dem Button hinterlegen. Ich schaffe es aber nicht das zu ändern, das erstmalige festlegen damals war ganz einfach (das wurde ich von Outlook automatisch gefragt). Kann mir jemand sagen wie die Änderung funktioniert? Danke vorab!

    Achso, falls das wichtig ist: Ich habe Outlook 2016.

    Viele Grüße

    Daniela
    Hallo Daniela,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich werde mal nachfragen, ob es überhaupt möglich ist und werde mich bei dir so schnell wie möglich melden.

    MfG
  4. Harald Gans Win User

    Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

    Hallo zusammen,

    der Button ist nur aktiv, wenn der Archiv-Ordner auch wirklich existiert.

    Vielleicht muss nur ein Ordner "Archiv" im Stammordnerpfad angelegt werden?!

    Und danach über Tools, den Archivordner festlegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. Pauline R. Win User

    einzelne Email archivieren

    Hallo Michael,

    du kannst in Outlook die Funktion In Ordner verschieben nutzen. Hierfür hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. Du markierst die E-Mail/s und drückst dann die Tastenkombination Strg+Shift+V und wählst dann den entsprechenden Ordner aus.

    2. Du erstellst dir einen QuickStep über Register Start >
    QuickSteps
    > Neu erstellen. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den QuickStep und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    3. Du fügst die Funktion In Ordner verschieben zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und richtest die Funktion entsprechend ein. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den Button im Schnellzugriff
    und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Dann erstelle online einen neuen Ordner und verschiebe die Mails die du archivieren willst dorthin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen - Similar Threads - Ordner Archivieren Button

Forum Datum

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!

Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!: Hallo, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe beschreibe ich hier einmal mein Problem: Ich hoffe auf Hilfe bei einer Schwierigkeit mit Outlook 2019MS Office Professional Plus 2019...
Microsoft Office 10. März 2021

Neuer Button

Neuer Button: Hey ihr, wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken? Er leitet nur auf diese Seite weiter auf der...
Outlook.com 28. November 2017

Spam-Ordner festlegen

Spam-Ordner festlegen: Hallo zusammen, in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt GMX einen anderen Ordner vor, der nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 (letzte Updates installiert) und vermisse den Archivieren-Button. Unter der Gruppe Löschen wird mir dieser leider nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.