Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen

Diskutiere und helfe bei Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun seit 3 Wochen das Problem, dass sich der Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr automatisch leert. Meine Mails lösche ich immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabrinaT., 21. Dezember 2017.

1. SabrinaT.
    SabrinaT. Gast

Hallo,

ich habe nun seit 3 Wochen das Problem, dass sich der Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr automatisch leert.

Meine Mails lösche ich immer ganz normal, welche sich dann in den Ordner verschieben. Dieser Ordner hat sich dann immer automatisch nach 7 Werktagen geleert. Dies tut er nun nicht mehr. Ich habe schon alles in den Einstellungen durchgeschaut, kann aber keine Einstellung für den Ordner finden.

Im Moment lösche ich die Mails aus dem Ordner manuell. Meine Frage ist nun, ob man dies wieder einstellen kann? Immerhin hat es auch vorher funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

der Ordner Gelöscht hat sich nicht nach 7 Tagen geleert. Mails wurden 10 Tage nach der Löschung vom System entfernt. Die Frist wurde auf 30 Tage verlängert. Hast du auf die Wiederherstellung verzichtet so waren es 5 Tage.

Peter
  3. Tobias B Win User

Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" deaktivieren

Hallo Sven,

Nachrichten, die im Ordner Gelöschte Elemente gelandet sind, werden überlicherweise nach 7 Tagen gelöscht. Wiederhergestellt können diese, indem ein Rechtsklick auf den Ordner
    Gelöschte Elemente gemacht wird und die Elemente via Kontextmenü wiederhergestellt werden.

In Outlook wiederum kann ein Rechtsklick auf den Posteingang getätigt werden, um über die
    Eigenschaften und anschließendem Klick auf AutoArchive die Archivierung so zu gestalten, dass die Elemente nicht mehr gelöscht werden.

Bei Fragen gib' Bescheid,

Tobias.
  4. ManuelDietel Win User

Supportanfragenummer: 1242021583 seit über einer Woche ohne Rückmeldung

ich bin täglich eingeloggt!

Der Microsoft Kontosupport hat mich hier an die Community verweisen, da es für dieses Problem keinen telefonischen Support gibt.

Den genauen Tag an dem das Konto umgestellt wurde kann ich nicht sagen, da ich den Ordner auch nicht täglich benötige.

Den Ordner jedoch habe ich nicht gelöscht und auch im Ordner Gelöscht konnte ich nichts finden. Über die Funktion (Gelöschte Emails wiederherstellen) welche im Gelöscht Ordner angeboten wird, war eine Wiederherstellung ebenfalls nicht möglich.

Deswegen vermute ich und auch der Technische Support das dies durch die Umstellung geschah. Leider ist aber diese Abteilung nicht erreichbar.

Und jetzt sind auch schon über 10 Werktage vergangen und immer noch keine Rückmeldung...

Ich bin von Microsoft hier mehr als enttäuscht, schließlich bezahle ich für die Produkte viel Geld!
  5. Vlado_D Win User

Mails verschwunden

Hallo JulianHabermann,

wenn sich Elemente nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden:

Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Grüße

Vlado
  6. superkalifragilistik Win User

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente wiederherstellen" durch Häkchen markieren und anklicken von "löschen" gelöscht wurden?

Habe es doch gefunden und eine Email in im Posteingang angeklickt.

Konnte Deinen Anleitungen weiter folgen.

Der Email Recovery-Ordner ist allerdings leer! -

Es geht bei mir um Mails die aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht wurden.

Leider auch zusätzlich über die Funktionen:

- "Gelöschte Elemente wiederherstellen"

- "Löschen"

Sind diese auf diesem Weg gelöschten Mails gar nicht mehr wiederherstellbar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen - Similar Threads - Ordner Gelöschte Elemente

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com Montag um 21:13 Uhr

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten: Hallo Freunde von OL 13, ich habe mehrere IMAP Konten und wollte alle gelöschten Element der einzelnen IMAP Konten in einem gemeinsamen Ordner "Papierkorb" zusammenfassen um später ggf. alles...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018
Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.