Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

Diskutiere und helfe bei Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": [IMG] Ich habe alle Mails (über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 16. April 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)


    Hallo,


    ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter":


    [​IMG]


    Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht.

    Anschließend einen Rechtsklick auf den Ordner "Newsletter" und "Löschen" gewählt.


    Der Unterordner "Newsletter" ist jetzt gelöscht, aber der Pfeil zum Auf- und Zuklappen ist noch vorhanden:


    [​IMG]


    Er ist auch nach mehreren Wochen noch sichtbar.

    Auch wenn ich unterschiedliche Browser verwende und auch den Browser Cache vollständig lösche.


    Wie bekomme ich das Icon wieder weg?


    Gruß


    OLLI
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

    Hallo OLLI!

    Danke für deinen Beitrag.

    Es ist möglich, dass das Konto in einer App oder einem Klienten eingerichtet ist und dort noch etwas in den gelöschten Elementen ist. Könntest du das bitte kontrollieren?

    Wenn du nichts findest, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Julie_023 Win User

    Fast alle Emails sind aus meinem Posteingang verschwunden. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich es lösen kann?

    Hey,
    danke für die Antwort. Tatsächlich habe ich sie gerade in einem POP Ordner wiedergefunden der als Unterordner bei den gelöschten Elementen war. Habe den Ordner vorher nie gesehen. Aber hauptsache sie sind wieder da.
    Grüße
  4. FrankBothe Win User

    E-Mail-Ordner wiederherstellen

    Hallo!

    Danke für die Info! Leider ist im "Gelöschte Elemente"-Ordner nichts davon zu finden...bis auf die, die ich kürzlich aus meinem Posteingang gelöscht habe.

    Also gibt es keine Möglichkeit, die Mail´s aus den gelöschten Unterordnern wieder her zu stellen?

    Gruß

    Frank
  5. User33_162 Win User

    gelöschte E-mails verschwunden

    Hallo George
    Danke für Ihre Antwort!
    Die beiden Versionen von Outlook sind mir leider kein Begriff. Nachdem was ich auf Google herausgefunden habe, ist es die Webversion von Outlook, welche ich verwende. Wiederherstellbare Elemente werden als Unterordner (Ziffer) im Ordner "Gelöschte Elemente" angezeigt. Gelöschte Elemente sind noch einzeln lesbar und können wieder in Posteingang etc. verschoben werden. Die wiederherstellbaren Elemente kann/könnte ich wiederherstellen und sie wandern dann erst in den Ordner "Gelöschte Elemente".
    Das Problem ist, dass es über 10'000 wiederherstellbare Elemente waren und plötzlich nur noch knapp über 100.
    Genau kann ich nicht sagen, wann diese verschwunden sind, vermute aber dass es weniger als 30 Tage her ist. Ist dies relevant? Werden endgültig gelöschte Elemente nicht unbegrenzt gespeichert?
    Danke für deine Antwort.
  6. CTR-Privat Win User

    Outlook 2010: Ordner verschwindet, nachdem eine Email darin verschoben wird; erscheint nach Neustart wieder

    Hallo, der Fehler ist nun deutlich reproduzierbar, sowohl in Office 2007 und 2010. Ich habe meine Postfächer mit Unterordnern im Posteingang per IMAP gemappt. (Hoster ist Hosteurope.)

    Wenn ich nun im Posteingang einen Unterordner erstelle und anschließend in diesen Ordner gehe, sehe ich natürlich keinen Inhalt. Jetzt der Spaß, wenn ich diesen Ordner nun auch noch lösche (Ich lasse mir dessen Inhalt immer noch anzeigen) wird die gesamte Ordnerstruktur
    ausgeblendet.

    So klappt es bei mir reproduzierbar.

    Erst wenn ich das gemappte Postfach komplett zu und wieder aufklappe sind alle Ordner wieder sichtbar.

    Natürlich hilft auch ein Outlook Neustart oder das Postfach in einem extra Fenster zu öffnen.

    Ich kam auf dieses Problem beim umsortieren von E-Mails als ich einen Ordner leer sortiert hatte und diesen dann gelöscht habe. Es folge ein lauter Schrei. Damals kannte ich den Trick mit auf- und zuklappen noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner) - Similar Threads - Ordner Gelöschte Elemente

Forum Datum

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an: Wenn ich eine Mail in einen Ordner ablege werden mir im Ordner "Gelöschte Elemente" seit langem Einträge angezeigt Termine und Listen, welche ich gar nicht dort drin sehe, wenn ich den Ordner...
Outlook.com 9. April 2023

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
Outlook.com 12. Januar 2023

Unterordner enthalten keine Elemente

Unterordner enthalten keine Elemente: Guten Tag,habe eine Sicherung durchgeführt mit Unterordnern.Muss dazu sagen, dass ich mehrere Ordnerstufen habe bis zu 3,Nachdem ich die Sicherung wieder einspielen wollte, waren die Ordner noch...
Outlook.com 25. November 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden

Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden: Hallo Fachleute! Ich habe folgendes Problem: Ein Ordner "00" im Verzeichnis Dokumente hat über 800 Unterordner und kann nicht gelöscht werden, da der Verzeichnisname zu lang ist. (siehe Bild) Ich...
Allgemeines 11. Oktober 2017
Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.