Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar

Diskutiere und helfe bei Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PrzemekNie, 25. November 2016.

  1. PrzemekNie
    PrzemekNie Gast

    Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar


    Hallo,


    ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein paar Sekunden aus dem Ordner Gesendet. Sie sind dann nirgendwo zu finden.


    Wie kann dann ein IMAP-Konto mit dem Outllok-Mailclient benutzt werden? Es gibt leider keine Option für das Einstellen eines alternativen Ordners für gesendete Elemente.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar

    Hallo PrlzemekNie,

    log dich bitte bei
    www.outlook.com
    ein und lass uns wissen ob die Mails dort auffindbar sind.

    Desweiteren, kann es sein dass eine kurze Aufbewahrungsfrist eingestellt ist? Mail-Filterregeln schon mal überprüft? War es schon immer so? Oder seit einem Update evtl.?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. wilfriedscheucher Win User

    Lumia 640 LTE

    Hallo Peter

    Danke für die Antwort.

    Wenn ich nun über Lumia 640 eine OneDrive Excel Datei öffne, kommt die Meldung:

    Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden.

    Also nützt mich in diesem Fall das Lumia 640 wenig, obwohl damit Werbung gemacht wurde.

    Bearbeiten von unterwegs aus.

    Gruß

    Wilfried
  4. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Wenn ich min IMAP-Konto arbeite, dann will ich auf jedem Gerät welches ich benutze meine Mails Lesen. Auch die gesendeten bzw. gelöschten, diese stehen in den Ordnern Send bzw. Trash auch bei T-Online und diese lassen sich nicht zuordnen. Die Ordner Gesendete
    Elemente bzw Gelöschte Elemente sind aber lokale Ordner und damit stehen sie nicht im IMAP-Konto auf dem Server.

    Gruß Heiner
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann auf dem Lumia 640 Lte mein Office 365 Personal nicht mit meinem Microsoft einrichten.

    Hallo Enrico,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Apps verwendest du bereits auf deem Gerät Lumia 640?
  6. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar - Similar Threads - Ordner Gesendet IMAP

Forum Datum

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner: Wir haben in der Firma ein Problem! Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner! Jetzt sehen wir in diesem Ordner keine Emails. Alles wo wir...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Microsoft Lumia 640

Microsoft Lumia 640: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 LTE, leider erkennt mein Rechner ( Medion ) das Handy nicht. Im Gerätemanager erscheint es unter angeschlossene Geräte, aber darunter steht "...
Allgemeines 19. März 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren?...
Windows Insider 26. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender...
OneDrive 7. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo...
Windows Insider 27. Dezember 2016

Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar

Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo, ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
Outlook.com 24. November 2016

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.