Ordner GESENDET

Diskutiere und helfe bei Ordner GESENDET im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ursuladellweg, 25. Januar 2018.

1. Ordner GESENDET

Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich das ändern????? Danke!

2. Diane Poremsky MVP Win User

Ansichteinstellungen Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie es auf alle Ordner anwenden, wird es auf den gesendeten Ordner angewendet - wechseln Sie dann im gesendeten Ordner zu Ihrer neuen gesendeten Ansicht. Wenden Sie es nicht auf alle Ordner an. Wenn Sie über mehr als einen Ordner mit gesendeten Elementen verfügen, wenden Sie die Ansicht auf jeden Ordner einzeln an.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  4. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

Outlook 2016

wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  5. HerbertBrenner Win User

Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

Danke Mario,

Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

Hab ich gemacht - siehe

Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  6. TanjaMang Win User

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Nachtrag:

Wenn ich in Outlook "Alle Nachrichten" aufrufe, ist die gesendete Nachricht dort sichtbar. Aber eben nicht in den gesendeten Nachrichten; und ich weiß nicht wie ich im Ordner "alle Nachrichten" prüfen kann WO bzw. in welchem Ordner die gesendete Nachricht
    liegt; und vor allem nicht, wo ich einstellen kann in welche Ordner Outlook welche Nachrichten ablegen soll.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner GESENDET - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner GESENDET - Similar Threads - Ordner GESENDET

Forum Datum

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com Freitag um 15:03 Uhr

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete Elemente" abgespeichert. Bei den anderen beiden...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner: Hallo ich habe 4 E-Mail Accounts. Nun habe ich das Problem, wenn ich in meiner E-Mailaccount B eine Email schicke, dass die gesendete Email in Emailaccount A unter sent angezeigt wird und nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...: In den Gesendet Ordner, werden meine gesendeten Mails bis Juli 2021 und noch die 2 Mails die ich gestern bzw. vorgestern geschrieben hatte geladen. Also fehlen mir die Jahre 2018 bis die zuletzt...
Outlook.com 4. Oktober 2024

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert: Moin Moin,ich habe bearbeitete Emails in Unterordner wegsortiert. Wenn ich nun auf eine dieser Emails antworte, wird die gesendete Email gespeichert. Die soll im Ordner "Sent Items" auftauchen,...
Outlook.com 5. September 2024

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!: Hallo In meinem Msn.com Mail bzw outlook fehlen alle gesendeten mail vor 05.11.2023.Kan mir einer sagen wie ich den Support erreiche??!?!lg Otto
Outlook.com 3. September 2024

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024
Ordner GESENDET solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.