Ordner GESENDET

Diskutiere und helfe bei Ordner GESENDET im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ursuladellweg, 25. Januar 2018.

  1. Ordner GESENDET


    Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich das ändern????? Danke!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Ansichteinstellungen Outlook 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie es auf alle Ordner anwenden, wird es auf den gesendeten Ordner angewendet - wechseln Sie dann im gesendeten Ordner zu Ihrer neuen gesendeten Ansicht. Wenden Sie es nicht auf alle Ordner an. Wenn Sie über mehr als einen Ordner mit gesendeten Elementen verfügen, wenden Sie die Ansicht auf jeden Ordner einzeln an.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

    Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

    Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  4. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

    Outlook 2016

    wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  5. HerbertBrenner Win User

    Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

    Danke Mario,

    Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

    Hab ich gemacht - siehe

    Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

    Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  6. TanjaMang Win User

    Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

    Nachtrag:

    Wenn ich in Outlook "Alle Nachrichten" aufrufe, ist die gesendete Nachricht dort sichtbar. Aber eben nicht in den gesendeten Nachrichten; und ich weiß nicht wie ich im Ordner "alle Nachrichten" prüfen kann WO bzw. in welchem Ordner die gesendete Nachricht
    liegt; und vor allem nicht, wo ich einstellen kann in welche Ordner Outlook welche Nachrichten ablegen soll.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner GESENDET - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner GESENDET - Similar Threads - Ordner GESENDET

Forum Datum

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com Dienstag um 11:12 Uhr

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Emails @outlook.de Adresse. Egal auf welchem Gerät oder ob im Browser Emails werden nicht versendet. Ich bekomme keinerlei...
Outlook.com 10. April 2024

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner: Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner
Outlook.com 1. März 2024
Ordner GESENDET solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.