Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_HMG, 25. Dezember 2016.

  1. Thomas_HMG
    Thomas_HMG Gast

    Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden


    Ich habe folgendes Problem:


    ich verwende

    Outlook 2013

    Windows 10

    Provider Telekom

    IMAP Mails



    Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).


    Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:


    - Internet Email Einstellungen bei Stammordnerpfad "Inbox" eingegeben. (Datei >>Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> Doppelklick auf die Email Adresse >>weitere Einstellungen >> Erweitert >> Stammordnerpfad: Inbox


    - Office repariert

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, um wieder an meine gesendeten Emails zu kommen


    Vielen Dank
     
  2. MichaelBergen Win User

    Alle E-Mails aus dem Ordner Gesendet verschwunden!!!

    Hallo Uli, danke für die Antwort.

    Aber leider waren die Mails die verschwunden sind nicht im Ordner gelöscht, sondern im gesendete Elemente!

    Das ist das Problem, das man die Mails aus dem Ordner gelöschte Elemente noch wieder zurückholen kann weis ich auch.

    Aber trotzdem noch einmal vielen Danke.

    Mit freundlichen Grüssen

    Michael
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

  4. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  5. Gerts-Answers Win User

    Ordner gesendet Elemente verschwunden

    Und das nach nicht einmal 2 1/2 Jahren, alle Achtung;-)

    Freut mich für Dich

    Gert
  6. Gerts-Answers Win User

    Ordner gesendet Elemente verschwunden

    "Von T-online habe ich keine Mitteilung bzgl. einer Umstellung erhalten"

    Im wesentlichen verwies die wohl
    auf diese Seite
    , wo sich dann Anleitungen finden.

    "Hatte im mit Outlook 2013 und Windows XP gearbeitet, da war vieles besser."

    Das kann ich nicht ganz glauben, denn die Office Anwendungen sind nicht von der Windows Version abhängig. Du wirst eine ältere Office Version gehabt haben, mit 2013 (365) kommen wohl mehr Leute nicht gut zurecht, wie man hier in den Foren lesen kann.

    Wenn Du nicht aus wichtigem Grund (Windows-Handy Synchronisation) oder Zugriff auf einen Exchange-Server oder Outlook war sowieso dabei dieses nutzt, empfehle ich für den Privatnutzer ein einfacheres Programm wie Windows Live Mail oder den Mozilla Thunderbird.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden - Similar Threads - Ordner Gesendete Elemente

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden

Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2010 unter Windows 7 Professional 64 Bit. Ich verwende IMAP, habe mehrere E-Mail-Accounts und synchronisiere meine Mails auch noch mit meinem...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Outlook.com 3. Juli 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.