Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mir wird in Outlook der Ordner "Gesendete Elemente" nicht angezeigt. Richtiges Häkchen ist gesetzt, Lösungsweg über Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chapelou, 9. Juni 2021.

  1. Chapelou
    Chapelou Gast

    Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht


    Guten Tag, Mir wird in Outlook der Ordner "Gesendete Elemente" nicht angezeigt. Richtiges Häkchen ist gesetzt, Lösungsweg über Kontoeinstellungen funktioniert auch nicht. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen!Freundliche Grüße
     
  2. Chapelou Win User

    Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Ich nutze Outlook über die App, habe es jedoch nun auch im Browser ausprobiert. Dort wird mir der Ordner angezeigt, jedoch nicht in der App, gibt es hierfür eine Erklärung/Lösung?
    <br />
  3. Gema_Master Win User

    Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Chapelou!

    Ich bin Gema, ein unabhängiger Community-Berater und es ist mir wichtig, sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Versuchen Sie, verschiedene Internet-Browser zu verwenden, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden der Seite zu beschleunigen.

    Wenn Sie es vorziehen, löschen Sie Ihren Browserverlauf und löschen Sie diesen Cache häufig diesen Fehler beheben. Wissen Sie, dass dadurch in Formularen gespeicherte Daten gelöscht werden und auf Kennwörter zugreifen.

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  4. Barbara 2013 Win User

    Outlook 2013

    Danke Peter, das ist die Lösung, ich hatte den "Stammpfad" übersehen:

    Ordner "Gelöschte Elemente" wird nun angezeigt, Mails lassen sich löschen und gesendete Mails werden in "Gesendete Elemente" abgelegt. Alles bestens, danke für Ihre Geduld!
  5. HerbertBrenner Win User

    Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

    Danke Mario,

    Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

    Hab ich gemacht - siehe

    Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

    Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  6. ThomasSaake Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Habe die Lösung gefunden.

    Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

    Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

    Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

    u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

    Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht - Similar Threads - Ordner Gesendete Elemente

Forum Datum

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.