Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt...

Diskutiere und helfe bei Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe versehentlich den Ordner Gesendete Elemente geleert und möchte nun die Elemente wiederherstellen, ich bitte Sie freundlichst um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von V_820, 15. Juni 2022.

  1. V_820
    V_820 Gast

    Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt...


    Guten Tag,ich habe versehentlich den Ordner Gesendete Elemente geleert und möchte nun die Elemente wiederherstellen, ich bitte Sie freundlichst um Hilfe.Vielen Dank.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt werden.

  3. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

    Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

    heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

    Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  4. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

    Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
  5. ThomasSaake Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Habe die Lösung gefunden.

    Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

    Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

    Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

    u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

    Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

    Danke
  6. Peter.Star Win User

    Ich kann keine Emails mehr empfangen...

    Hallo,

    wie sieht es aus bei dir mit Speicherplatz? Der Ordner Gelöschte Elemente bereits geleert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt... - Similar Threads - Ordner Gesendete Elemente

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.