Ordner hochladen

Diskutiere und helfe bei Ordner hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brunner Alois, 23. November 2017.

  1. Ordner hochladen


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner.

    Gibt es eine Möglichkeit, Ordner hochzuladen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alois Brunner
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ordner hochladen

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Ordner hochladen

    Hallo Alois,



    Bitte folge
    dieser Anleitung
    um gesamte Ordner hoch zu laden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Hochladen von Ordnern

    Hallo Stefan,



    Im
    Artikel
    kannst du die Limits von SharePoint Online überprüfen. Die Grösse von den Ordnern kann bis 15 GB sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Hochladen von Ordnern

    Hallo Stefan,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ingo Böttcher Win User

    Hochladen von Ordnern in onedrive

    Ich hab die Frage mal ins passende Forum verschoben. Hoffentlich hat dort jemand eine Idee.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner hochladen - Similar Threads - Ordner hochladen

Forum Datum

möchte Ordner mit 600GB hochladen aber Synchronisation stoppt immer wieder

möchte Ordner mit 600GB hochladen aber Synchronisation stoppt immer wieder: ich möchte einen Ordner mit 600GB hochladen, aber die Synchronisation stoppt immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...: Hallo Support,ich habe seit längerem diesen PC nicht benutzt. Wollte meinen neu angelegten Ordner mit OneDrive verknüpfen um von überall Zugriff zu haben, jedoch hat sich OneDrive dann gestartet...
Microsoft Office 3. Februar 2024

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Diese werden nicht angezeigt.Einloggen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben

One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben: Servus!Ich möchte gerne wie bei Dropbox einen Ordner für jedermann zum hochladen freigeben, ohne das sich derjenige anmelden muss.Bei mir steht eine Fehlermeldung im Browser "kein Premium account"...
Microsoft Office 30. August 2023

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?: Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist, dass solche Speicherstände mal gut 200MB groß...
Microsoft Office 13. April 2021
Ordner hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.