Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Merci Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Schweizer, 19. März 2018.
Thema:
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen - Similar Threads - Ordner Icon Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner Icons anzeigen lassen OutlookOrdner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
|
Outlook.com | 26. April 2023 |
Ordner Icon anzeigen lassenOrdner Icon anzeigen lassen: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
|
Outlook.com | 26. April 2023 |
IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigtIMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Ordner lassen sich in Outlook nicht löschenOrdner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernenOrdner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo,
ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ?
Vielen Dank!
Sibylle
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernenOutlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassenOrdner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo,
Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen.
Wie funktioniert das?
Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |