Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Merci Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Schweizer, 19. März 2018.

  1. Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen


    Hallo,


    gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ?


    Merci


    Michael
     
  2. Gijs_H Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

    Hallo Michael,

    bitte drücke STRG + 6. Dann hast du wieder Symbole.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

    Hallo Michael,

    danke für die Rückmeldung.

    In
    diesem Link
    findest du eine Übersicht von den Tastenkombinationen für Outlook.

    Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Kyle_Si Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

    Hallo Der Schweizer,

    kannst du zum Ersten diese Frage genauer formulieren, sodas wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.
    Kannst du vielleicht einen Screenshot
    von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Außerdem würde ich Dir empfehlen, diesen
    Artikel
    zum Thema Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht
    durchzugehen.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Der Schweizer Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen


    [​IMG]


    Das ist die aktuelle Anzeiger meiner Ordnerliste. In der Version 2010 gab es ein Icon vor diesen Eintraegen. Mit 2016 sind sie verschwunden. Die hätte ich gerne wieder gehabt.
  6. Der Schweizer Win User

    Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

    Cool ! Schon sind die Icons wieder da ! Was kann man mit dieser Tastenkombination STRG + nn noch einstellen ? Kann man das irgendwo nachlesen ?

    Vielen Dank

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen - Similar Threads - Ordner Icon Outlook

Forum Datum

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Ordner Icon anzeigen lassen

Ordner Icon anzeigen lassen: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
Outlook.com 3. November 2021

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.