Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Recherche und selbst ausprobieren als Laie, bin ich auf keine Lösung gekommen. Wie lassen sich hinzugefügte Ordner im Aufgabenbereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _amb, 12. Januar 2017.

  1. _amb
    _amb Gast

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016


    Hallo,


    nach Recherche und selbst ausprobieren als Laie, bin ich auf keine Lösung gekommen.

    Wie lassen sich hinzugefügte Ordner im Aufgabenbereich von Outlook löschen?


    Generell sollte die Benutzerfreundlichkeit bzgl. der Ordnungsstrukturen verbessert werden sowie Teilaufgaben möglich gemacht werden.


    Vielen Dank im Voraus

    amb
     
  2. Andreas_SL Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Hallo _amb,

    vielen Dank für die Screenshots.

    Aber wie oben bereits erwähnt würde ich dich um einen Screenshot samt Kontextmenü bitten (das Menü welches aufklappt wenn du mit der rechten Maustaste auf bspw. Ordner "a" klickst).

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  3. _amb Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Klicke ich auf Ordner löschen, kommt das Fenster mit der Frage ob der Ordner in "Gelöschte Elemente" verschoben werden soll. Ich klicke auf Ja. Es verändert sich jedoch nichts.


    [​IMG]
  4. _amb Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Das habe ich natürlich bereits probiert.

    Ich habe die Ordner umbenannt zu a-d aber so sieht das aus.


    [​IMG]
  5. Andreas_SL Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Hallo _amb,

    also der normale Prozess dafür wäre mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und im Kontextmenü "löschen" auswählen, wie

    hier im Link beschrieben
    . Das funktioniert bei dir nicht? Würdest du uns bitte ein Screenshot von diesem Kontextmenü zur Verfügung stellen?

    Funktioniert Office ansonsten einwandfrei?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  6. Franca_S Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Hallo _amb,

    vielen Dank für den Screenshot. Dass sich die Ordner nicht löschen lassen, kann auch an korrupten oder beschädigten App-Dateien liegen. Hast du denn schon mal die Office-Anwendung repariert?

    So kannst du die Office-Anwendung reparieren:



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Falls das nicht weiterhilft, teile mir bitte mal folgendes mit:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem, hat das schonmal funktioniert?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version nutzt du (in Word, Excel auf Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016 - Similar Threads - Ordner Aufgabenbereich löschen

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich

Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich: Hallo zusammen, ich habe einen komischen Bug in Outlook 2016 unter Windwos 10. Im Aufgabenbereich wird mir eine komische Seitenleiste angezeigt, die ich nicht weg bekomme. Können Sie mich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen: Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs

Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs: Der Aufgabenbereich in Outlook 2010 erweiterte oben die Kalenderblätter, je nach Breite, auf z. B. 3 Stück. Das ist sehr praktisch weil Kalender in Papierform auch gerne so genommen werden....
Microsoft Office 2. November 2016
Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 Unterordner im Aufgabenbereich erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.