Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...

Diskutiere und helfe bei Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen. Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wuser123, 22. Februar 2017.

1. wuser123
    wuser123 Gast

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...

Hallo,

ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen.

Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert werden, dass der Ordnerinhalt nicht aufgelistet wird. Wenn ich das aber mache, kann selbst der Administrator den Ordner nicht mehr auflisten und es kommt:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Irgendwie scheint es im Moment so zu sein, dass "Jeder" über dem Administrator steht bzw. wenn Jeder den Ordnerinhalt nicht auflisten darf, kann es auch der Administrator nicht. Wie kann ich das lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... - Similar Threads - Ordner Netzwerk freigegeben

Forum Datum

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung: Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk sind 2 weitere PC, die auf diesen Ordner...
Apps 28. August 2024

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung: Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk sind 2 weitere PC, die auf diesen Ordner...
Games und Spiele 28. August 2024

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Auflistung der Lizenzen

Auflistung der Lizenzen: Hallo!Gibt es denn eine Möglichkeit bei Word zu sehen, welche Lizenzen man in der Vergangenheit für benutzt hat, unter welchen man gearbeitet hat?Viele Grüße J.
Microsoft Office 8. April 2023

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Apps 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.