Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...

Diskutiere und helfe bei Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen. Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wuser123, 22. Februar 2017.

1. wuser123
    wuser123 Gast

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...

Hallo,

ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen.

Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert werden, dass der Ordnerinhalt nicht aufgelistet wird. Wenn ich das aber mache, kann selbst der Administrator den Ordner nicht mehr auflisten und es kommt:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Irgendwie scheint es im Moment so zu sein, dass "Jeder" über dem Administrator steht bzw. wenn Jeder den Ordnerinhalt nicht auflisten darf, kann es auch der Administrator nicht. Wie kann ich das lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... - Similar Threads - Ordner Netzwerk freigegeben

Forum Datum

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal!...
Windows Security 26. Juli 2020

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
Surface 10. August 2018

wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern

wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern: Ich habe durch eine zeitweilige gemeinsame Nutzung mit meiner Freundin einige falsche Accounts auf meinem Rechner und möchte jetzt aber alles vereinheitlichen. wie mache ich das?
Surface 9. November 2017

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Microsoft Office 31. März 2017

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Outlook.com 30. März 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016

den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern

den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern: wer weiß ob es ein befehl gbit für: den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern oder ein programm, was gut bedienbar ist: den inhalt eines Ordner und...
Windows Insider 20. November 2007
Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.