Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...
Diskutiere und helfe bei Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen. Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wuser123, 22. Februar 2017.
Thema:
Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann... - Similar Threads - Ordner Netzwerk freigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-AufforderungFreigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung: Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk sind 2 weitere PC, die auf diesen Ordner...
|
Apps | 28. August 2024 |
Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-AufforderungFreigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung: Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk sind 2 weitere PC, die auf diesen Ordner...
|
Games und Spiele | 28. August 2024 |
Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
|
Outlook.com | 23. Februar 2024 |
Auflistung der LizenzenAuflistung der Lizenzen: Hallo!Gibt es denn eine Möglichkeit bei Word zu sehen, welche Lizenzen man in der Vergangenheit für benutzt hat, unter welchen man gearbeitet hat?Viele Grüße J.
|
Microsoft Office | 8. April 2023 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Ordner kann nicht freigegeben werdenOrdner kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2016 |