Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ##Marek##, 7. August 2018.

1. ##Marek##
    ##Marek## Gast

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Guten Tag,

ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen.

Ich habe die Ordner in der Web-Version von Outlook.com umbenannt, in Outlook 2016 werden diese auch aktualisiert angezeigt. In der Windows 10 Mail App werden die Ordner Namen leider noch mit den alten Namen angezeigt. Ich habe dieses Problem auf zwei Desktop-Computern und auch auf meinem Laptop. Alle Rechner ahben die neuste Windows Version und auch alle Updates installiert.

Ich habe schon versucht den Appcache zu löschen,

auch habe ich die Mail und Kalender App deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg.

Ich habe das email Konto gelöscht und neu eingefügt, auch das half nicht.

Hat jemand eine Idee warum die App nicht alle Daten aktualisiert von outlook.com lädt?

Vielen Dank für eure Hilfe

- Apps gehören zu Windows. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Ordner löschen nicht möglich

Windows 10 Ordner löschen nicht möglich: 1.501. USB Laufwerk 1.502. Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten 1.503. Windows 10 Update - keine Anmeldung mehr möglich 1.504. Ordner löschen nicht möglich 1.505. Ordner...
Microsoft Windows 24. August 2017

Windows Explorer Start Ordner selbst definieren

Windows Explorer Start Ordner selbst definieren: Standardmäßig startet der Windows-Explorer im Ordner „Dokumente“. Sie können den Ordner mit welchem der Explorer startet auch selbst definieren: 1. Mit der rechten Maustaste auf eine...
Windows Insider 8. Februar 2008

Doppelte Ordner im Windows Explorer

Doppelte Ordner im Windows Explorer: Hallo, ich habe auf der linken Seite des Windows Explorer doppelte Ordner von "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Documents and Settings" auf englisch. jeweils mit einem blauen...
Software 24. Juli 2007

Suche schöne Ordner für mein Büro

Suche schöne Ordner für mein Büro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach schönen Ordnern für mein neues Büro. Ich möchte mein Büro modern und ordentlich einrichten und den ganzen Papierkram in schönen Ordnern unterbringen, die...
Offtopic 28. September 2017

Anwendungsordner

Anwendungsordner: Anwendungsordner [IMG] Mit den App-Ordnern schaffen Sie Ordnung auf Ihrer Startseite und finden Dinge leichter. Sie können ähnliche Apps zusammenfassen oder Ihre meistbenutzten Einstellungen...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern: Explorer- oder Mausproblem?: Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem: markiere ich im Explorer einen Ordner, dann springt...
Windows Insider 7. November 2012

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln :cursing: , denn bei meinem Laptop mit WIN7 ist folgendes passiert: ich habe eine E-Mail von Web.de bekommen mit dem Hinweis, das es ein Update von...
Problemlösungen 13. Juni 2012

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011

< ALT + 0160 > Ordner

< ALT + 0160 > Ordner: Hay Leute , ich habe mal eine Frage ich habe aus purer Langeweile einen neuen Ordner erstellt und ihn ALT + 0160 genannt , als ich diesen Ordner dann am Nachmittag löschen wollte hat dieses nicht...
Allgemeines 1. Oktober 2009

2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons

2 Probleme, mit Bilderordner und Shutdownbuttons: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja/SP2 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Habe 2 probs ... 1. Wie kann ich bei vista die shutdown buttons ändern, so das sie so aussehen wie bei...
Problemlösungen 19. August 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.