Ordner in Email Account verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner in Email Account verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte in meinem Outlook einen Ordner, in welchen ich all meine bearbeiteten Email gelegt habe. Nun war dieser Ordner plötzlich weg und alle meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AST_157, 10. Juni 2022.

  1. AST_157
    AST_157 Gast

    Ordner in Email Account verschwunden


    Ich hatte in meinem Outlook einen Ordner, in welchen ich all meine bearbeiteten Email gelegt habe. Nun war dieser Ordner plötzlich weg und alle meine Emails von vor dem 11. Mai natürlich auch. Wie kann man diesen Ordner wiederfinden/wiederherstellen?
     
  2. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ordner in Email Account verschwunden

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die Nachrichten gelöst wurden, kann der Admin diese Anleitung folgen, um sie wiederherzustellen. Alternativ kann der Admin eine Inhaltssuche verwenden. Die Postfachelemente im Office 365 für Business werden standardmäßig für 14 Tagen aufbewahrt.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. LisaRöthlisberger Win User

    Werden meine Ordner von Hotmail nach Outlook übernommen

    Hallo Peter

    bei mir sind alle alten Ordner verschwunden - wie kann ich darauf zugreifen?

    Eine Umbenennung meines Accounts in L:
    ...@outlook.com funktioniert nicht (Meldung: eMail Adresse kann nicht geändert werden).

    Ich brauche dringend zurgriff auf meine alten mails - danke für deine Unterstützung



    Gruss

    Lisa
  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. RadlerXY Win User

    Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

    Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

    Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

    Gruß

    M
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Email Account verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in Email Account verschwunden - Similar Threads - Ordner Email Account

Forum Datum

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden: Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht empfangen.Der Support hilft leider auch nicht,...
Outlook.com 14. Juli 2023

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden: Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen....
Outlook.com 3. Januar 2023

Emails und Ordner verschwunden

Emails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
Outlook.com 10. Mai 2022

Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe

Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe: Hallo, ich nutze Outlook als Desktopversion. Ich habe heute einige Emails in einen bestehenden Ordner verschoben, seitdem sind sie nicht mehr aufzufinden weder in gesendet, archiv, gelöscht auch...
Outlook.com 25. Januar 2022

verschwundene eMails aus meinem account

verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items" Gott sei dank gefunden.... aber warum wurden...
Outlook.com 17. September 2020

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi, gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben. Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden. Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
Outlook.com 15. Mai 2018

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017
Ordner in Email Account verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.