Ordner in Fremdsprache

Diskutiere und helfe bei Ordner in Fremdsprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern werden einige Ordner, Dateien nicht mehr in Deutsch sondern einer asiatischen Sprache dargestellt. Ich finde keine Möglichkeit dies zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dudi-551, 9. April 2024.

1. Dudi-551
    Dudi-551 Gast

Ordner in Fremdsprache

Seit gestern werden einige Ordner, Dateien nicht mehr in Deutsch sondern einer asiatischen Sprache dargestellt. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern. Kann auch nicht nachvollziehen wie das passiert ist

2. PeterHR Win User

Rechtschreibeprüfung immer in Englisch, obwohl auf Deutsch eingestellt

Hallo Lisa,

Vielen Dank, ich kann mir nun weiter helfen, obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie englisch (USA) zur Rechtschreibeprüfung herangezogen wird, obwohl ich ausdrücklich keine Fremdsprache für die Rechtschreibeprüfung installiert habe.

Viele Grüße,

Peter
  3. Klaus PeterBreidbach Win User

nach office 2013 update nur engliche sprache

Hallo

Erst mal Danke für die Antworten u. den Link

Habe diese Nacht das Problem gelöst

" Habe den Pc aufgefrischt alle Fremdsprachen in Word Sprachen gelöscht

Nun das Office 2013 Update installiert siehe da Office wird in Deutsch angezeigt"

Alles Top

Gruß

Klaus Peter Breidbach
  4. pavochristatus Win User

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Hallo Augustine,

vielen Dank für den Versuch, aber das sind Vorschläge, die mir bereits bekannt sind. Scheinbar ist das Problem in der Community nicht wirklich verstanden.

Deshalb hier noch einmal:

In Word unter Option sind bei Sprachen mehrere Fremdsprachen inst. und Deutsch als Standart gesetzt. Ebenso ist unter dem Reiter "Überprüfen" die Standartsprache Deutsch gesetzt.

Schreibe ich einige Sätze in Deutsch und füge z. Bsp. einen Songtitel in englisch ein, so schaltet die automatische Rechtschreibprüfung ins englische um, switcht aber bei dem nächsten deutschen Satz nicht zurück. Folglich werden alle Wörter rot unterlegt.
    Bei der Spracheinstellung findet sich nun das US-English als Standart wieder.

Ich vermute, dass hier ein Registry-Problem vorliegt oder mein Dokument mit fast 800 Seiten zu groß ist???

Ein weiterer Fehler, den ich noch nicht erwähnt hatte, ist, dass mir bei einigen Wörtern im Roll-Up-Menue keine Aufnahme ins Wörterbuch angeboten wird und die Grammatik-Prüfung zu spinnen scheint.

Aktuell sind wieder diverse Fremdsprachen inst. und ich bin gespannt wie sich Word nun verhällt.

L. G.

W. Pfau
  5. Pilvi17 Win User

Kursive Formatierungen verschwinden in längerem Dokument

Hallo Bernard,

leider habe ich mich zu früh gefreut. Heute sind mir zum ersten Mal wieder verschwundene kursive Formatierungen im Dokument aufgefallen (die vorher definitiv da waren)...

Irgendwie vermute ich doch, dass es etwas mit der Größe des Dokuments zu tun hat. Es gibt jede Menge Fußnoten, Querverweise, Formatierungen, und das Ganze auf über 400 Seiten. Die automatische Rechtschreibprüfung hat sich schon lange ausgeschaltet, weil
    der Text so viele Originalzitate in historischer Rechtschreibung enthält (die ich nicht alle einzeln als Fremdsprache definiert habe). Kann es sein, dass Word einfach ein bisschen überfordert ist?

Liebe Grüße

Pilvi
  6. pavochristatus Win User

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Hallo,

sofern du die Spracherkennung im Office meinst, kann ich die Frage mit ja beantworten. Ansonsten würde keine automatische Umstellung in eine andere Sprache erfolgen.

Allerdings habe ich als erste Maßnahme alle Fremdsprachen entfernt, sodass nur noch Deutsch vorhanden ist. Das Problem ist momentan umgangen, aber keine befriedigende Lösung für mich. In meinem Buch kommen Sätze in Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch
    und weiteren Sprachen vor und da möchte ich gerne auf den Luxus der automatischen Rechtschreibprüfung zurückgreifen. Um die Antwort auf die nächste Frage vorwegzunehmen, die deutsche Sprache ist als Standart festgelegt.

Gruß

W. Pfau
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Fremdsprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in Fremdsprache - Similar Threads - Ordner Fremdsprache

Forum Datum

Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren

Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren: Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, seit einiger Zeit nicht mehr synchronisieren. Das Problem haben wir mit unserer Family-Version. Mit meinen Business-Versionen funktioniert es...
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Beim Versuch einen onedrive Ordner zu teilen, lädt das Interface endlos

Beim Versuch einen onedrive Ordner zu teilen, lädt das Interface endlos: Beim Versuch einen onedrive Ordner zu teilen, lädt das Interface endlos, ohne das etwas passiert. Es wird keine Option angezeigt, um die entsprechende Mailadresse einzugeben.
Microsoft Office Gestern um 20:23 Uhr

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Edition Windows 11 ProVersion 22H2 Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner. Parallel wurde ein Ordnerkopie der...
Microsoft Office Freitag um 17:33 Uhr

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Systeminformationen:Edition Windows 11 ProVersion 22H2Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner.Parallel wurde ein...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office Freitag um 15:53 Uhr

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner: RuntimeError: Failed to retrieve known folder path 'UUID'fdd39ad0-238f-46af-adb4-6c85480369c7'' - this is most likely caused by OneDrive,Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert wie vor...
Apps Donnerstag um 21:12 Uhr

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner: RuntimeError: Failed to retrieve known folder path 'UUID'fdd39ad0-238f-46af-adb4-6c85480369c7'' - this is most likely caused by OneDrive,Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert wie vor...
Games und Spiele Donnerstag um 21:12 Uhr
Ordner in Fremdsprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.