Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden
Diskutiere und helfe bei Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RomanVeit, 14. März 2017.
Thema:
Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden - Similar Threads - Ordner Hotmail Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Hotmail-Konto verschwundenHotmail-Konto verschwunden: Hallo,
ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer
Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater...
|
Outlook.com | 18. August 2020 |
Ordner in Hotmail verschwundenOrdner in Hotmail verschwunden: Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden.
Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser...
|
Outlook.com | 3. Juni 2020 |
Hotmail: Ordner verschwundenHotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
|
Outlook.com | 13. September 2019 |
Umstellung Hotmail auf OutlookUmstellung Hotmail auf Outlook: Hallo,
leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2018 |
Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwundenNach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute,
Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen.
2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
|
Outlook.com | 13. März 2017 |
Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwundenMails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen
Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen.
Ich...
|
Outlook.com | 1. November 2016 |