Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Diskutiere und helfe bei Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mickey03, 8. Januar 2023.

  1. Mickey03
    Mickey03 Gast

    Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1


    Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner sehr langsam und es stand im Update-Center immer "Es fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes". Das konnte ich nicht ändern, egal was ich gemacht habe.Also habe ich heute meinen Rechner wieder auf 8.1. zurückgestellt über das Menu, das Windows bei Wiederherstellung anbietet.Jetzt sind zwar alle Daten wie Bilder etc. da, aber es fehlen die Unterordner in Windows Live Mail.Meine Mails hat es te
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1 - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1 - Similar Threads - Ordner Live Mail

Forum Datum

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Allgemeines 8. Januar 2023

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen: Hallo Zusammen,ich hatte Verbindungsproblem mit gmx und habe bei der Server Einstellung von gmx.de auf gmx.net umgesetellt. Die Synchronisierung war vorher und nachher auf IMAP. Heute sind aber...
Outlook.com 24. Juli 2022

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?: Hallo, heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner verschoben worden. Die einzelnen Emails sind...
Microsoft Office 10. Februar 2021

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden: Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr im Postausgang sind? LG Christine
Windows Live Essentials 21. Februar 2019

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.