Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Angela Montgomery 818, 5. März 2017.

  1. Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden


    Liebes Team,


    ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich zum Testen erstellte, ließ sich problemlos löschen. Hat es mit diesen zwei Ordnern eine besondere Bewandnis?

    Wie kann ich diese Ordner dauerhaft löschen?

    Ich habe einen Laptop windows 8.1 und 2 android-Geräte, 1 Tablet und ein Smartphone. Damit ist OneDrive synchronisiert.

    Gruß Angela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Ordner OneDrive gelöscht

Forum Datum

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?: Hallo,ich habe gestern leider meine Frau aus unserer Office 365 - Familie geschmissen Verknüpfung Ihres Kontos mit meinem gelöscht.Nun beschreibt Sie, dass ein sehr wichtiger Ordner vom Desktop...
Microsoft Office 17. April 2024

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Microsoft Office 10. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Apps 9. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Games und Spiele 9. September 2023

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Onedrive Ordner gelöscht

Onedrive Ordner gelöscht: Mein Onedrive Ordner wurde gelöscht und ich habe am 31.05.2022 folgendes Email erhalten: Hallo,wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "Familie" von Ihrem OneDrive entfernt wurde....
Microsoft Office 22. Juni 2022

Ordner in OneDrive werden gelöscht

Ordner in OneDrive werden gelöscht: Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert. Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive ordner kann nicht gelöscht werden

    ,
  2. one drive ordner kann nicht entfernt werden

    ,
  3. dateien im ordner onedrive können nicht gelöscht werden

    ,
  4. onedrive ordner email anhänge
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.