Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht

Diskutiere und helfe bei Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in einem Mailaccount unterhalb des Posteingangs einige Ordner für verschiedene Kontakte angelegt. Endet der Kontakt, möchte ich den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VanessavomKarweg, 29. April 2022.

  1. Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht


    Hallo,ich habe in einem Mailaccount unterhalb des Posteingangs einige Ordner für verschiedene Kontakte angelegt. Endet der Kontakt, möchte ich den betreffenden Ordner in einen entsprechend benannten Ordner verschieben.Per drag&drop geht es, im Zielordner wird auch über das linke Dreieck zum Aufklappen kurz angezeigt, dass eine Unterstruktur entstanden ist - aber dann macht das System die Verschiebung einfach rückgängig.Ich bin in anderen mailclients so bereits verfahren, da war das kein Problem. Daher kann ich es mir nicht erklären und finde keine Ursache.Hat jemand eine Lösung im Angebo
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo VanessavomKarweg
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Gemäß der Kategorie Outlook für Windows, die Sie gepostet haben, können wir wissen, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Unterordner nicht erstellt werden, wenn ein Drag & Drop-Ordner in einen anderen Ordner verwendet wird, und die Verschiebung rückgängig gemacht wird" Wenn mein Verständnis falsch ist, können Sie mich gerne korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal ärgerlich ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist ärgerlich.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Gefühle verstehen, aufgrund fehlender Informationen und Datenbeschränkungen müssen wir möglicherweise auf detaillierte Informationen hinweisen.
    <br />Zu welchem Protokoll gehört das aktuell konfigurierte Postfach, z. B . POP3/IMAP/Exchange? Wenn Sie das Outlook-Postfach verwenden, können Sie außerdem versuchen, Outlook im Web (OWA) zu verwenden, um das Element in den Unterordner zu verschieben, und dann zum Client zurückkehren, um zu sehen, ob es synchronisiert wird.
    <br />
    <br />Melden Sie sich bei E-Mails, die von einem Drittanbieter (IMAP/POP3) gehostet werden, bei Webmail an, um das Element in einen Unterordner zu verschieben. Konfigurieren Sie dann das Postfach im Outlook-Client neu. Überprüfen Sie dann, ob der Ordner korrekt platziert ist.
    <br />Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wenn es Updates gibt
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Aufreumen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Arne,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Leider ist die einzige Möglichkeit, es rückgängig zu machen, die Nachrichten selbst zu verschieben, diese Funktion hat keine "Rückgängig-Änderungen" Option. Tut mir Leid. Sie können Nachrichtengruppen auswählen und den Befehl verschieben verwenden, um sie in einen anderen Ordner zu verschieben.
  4. i_bins Win User

    Word

    Guten Tag!

    Verschiebe aus dem Windows Explorer Ordner

    %appdata%\Microsoft\Templates

    alle Microsoft Word Vorlagen-Dokumente in einen anderen Ordner, zum Beispiel die eigenen Dateien, damit du diesen Vorgang Rückgängig machen kannst.

    Wie verhält sich Word, nachdem du die Microsoft Word Vorlagen-Dokumente aus dem genannten Ordner
    %appdata%\Microsoft\Templates genommen hast?
  5. KlausKannemann Win User

    Outlook Weiterverarbeitung der "alten" Daten von OL2007

    Hallo,

    drücke strg+6, das zeigt die komplette Ordnerstruktur an. Dann kannst die Ordner einfach mit der Maus verschieben.
    Dazu noch eine Frage: "wie mache ich strg+6 wieder rückgängig, um wieder zur normalen Ordneransicht zurückzukehren?"
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

    Was du in Outlook gemacht hast kann ich von hier nicht nachvollziehen.

    Du hast geschrieben in einen lokalen Ordner verschoben. IMAP kennt keine lokalen Ordne.

    Wenn du online von einem in den andern Ordner verschiebst wird dies synchronisiert. Sind zwei Paar Schuhe.

    Zusätzliche Ordner sind grundsätzlich online auf dem Sever zu erstellen und nicht in Office Outlook. Sind diese Ordner abonniert werden sie auch synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht - Similar Threads - Ordner Ordner verschieben

Forum Datum

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Geteilte Ordner verschieben

Geteilte Ordner verschieben: Hallo liebe Community,Wir haben folgendes Problem bei dem wir gerne mal wissen möchten wie ihr es macht:Ordner die geteilt werden lassen sich ja leider nicht in OneDrive verschieben, da dann die...
Microsoft Office 31. Dezember 2021

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt bin...diese sollen automatisch in einen Ordner...
Outlook.com 22. Mai 2019

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Dateien Ordner zu "E" Ordner gemacht

Dateien Ordner zu "E" Ordner gemacht: Ab diesem Thread teilen. Bei mir geht das immer noch nicht...mein Bilder Ordner ist jetzt mein E Laufwerk und wenn ich über den Regeedit gehe funktioniert dieser Weg auch nicht..Und wenn ich...
Allgemeines 20. Juni 2017
Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.