Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allersetis, kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 28. September 2017.

  1. Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)


    Hallo allersetis,


    kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr verschieben kann.

    Mir rutscht immer wieder mal ein Ordner weg (und ich habe ziemlich viele davon).


    Danke schon jetzt für Eure Antwort!


    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. AndreasHeil Win User

    Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

    Hallo Michalina,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Frage im Technet erneut gestellt. Der Artikel ist zu finden unter:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/c22536f7-d47b-42f6-9a4b-c47030c912af/ordner-in-outlook-2010-fixieren-damit-sie-nicht-verschoben-werden-knnen?forum=office_14de

    Viele Grüße

    Andreas
  3. Michalina_S Win User

    Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

    Hallo Andreas,

    da sich deine Anfrage auf Erstellen eines Ordners
    in Outlook
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  4. Ute Schö Win User

    Mails werden in zwei Unterordnern nicht angezeigt

    Hallo,



    Problem gelöst! :)



    Ein etwas anderer Lösungsweg, wie importieren.

    Habe meine alte pst-Datei in Outlook 2007 geöffnet, dort einen neuen Archiv-Ordner angelegt. Die in den 2 Ordnern befindlichen Dateien dorthin verschoben. Dabei festgestellt, dass in jedem Ordner eine Datei war, die auch in Outlook 2007 nicht dargestellt und
    verschoben werden konnte.

    Diese Archiv-Datei dann in Outlook 2010 geöffnet und die Verzeichnisse in den Hauptordner verschoben. Die beiden alten Verzeichnisse hatte ich vorher noch umbenannt und im Anschluss gelöscht.

    Jetzt wird alles dargestellt.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Thomas Löwe Win User

    Ordner verschwunden

    Hallo Hans-Jürgen,

    verwendest du mehrere Ordner in Microsoft Outlook 2010?

    Der jetzt fehlende Ordner wurde in keinen der anderen vorhandenen Ordner verschoben?

    Wo hast du die fehlenden E-Mailnachrichten gefunden?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. diego2k Win User

    Fehlerverhalten: OneNote 2010 verschiebt Notizen übereinander

    Kommt hier bald ein Bugfix?

    Das ganze Programm ist so ja unbrauchbar, wenn alle Informationen quer durch die Gegend verschoben werde....

    Leider gibt's ja nicht mal die Möglichkeit die Schrift zu fixieren, um dieses nutzlose und noch dazu fehlerhaft Feature zu umgehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) - Similar Threads - Ordner Outlook 2010

Forum Datum

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren

Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren: Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte können Sie mir sagen wo ich das ganze auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben: Ich habe irrtümlich ein paar emails in einen anderen Outlook-Ordner verschoben. Da zu diesem Zeitpunkt die Mails nicht nach Datum sondern nach Betreff geordnet waren ist es nun schwierig, die...
Microsoft Office 1. April 2021

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht...
Apps 15. April 2020

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen). Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben....
OneDrive 20. April 2017
Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.