Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)
Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allersetis, kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 28. September 2017.
Thema:
Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) - Similar Threads - Ordner Outlook 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.: Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter dem Posteingang verschiedene Unterordner eingerichtet, in die ich thematisch zusammenhängende Mails verschiebe.Es ist so, dass...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werdenOutlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
|
Outlook.com | 17. November 2021 |
Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixierenOutlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren: Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte können Sie mir sagen wo ich das ganze auf...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschobenEmail in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben: Ich habe irrtümlich ein paar emails in einen anderen Outlook-Ordner verschoben. Da zu diesem Zeitpunkt die Mails nicht nach Datum sondern nach Betreff geordnet waren ist es nun schwierig, die...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Musik Ordner verschobenMusik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen :
Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind.
Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht...
|
Apps | 15. April 2020 |
OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werdenOneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbarOutlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo,
ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen).
Ich...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |