Ordner in Outlook neu anordnen

Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook neu anordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ka.na, 21. Juli 2020.

  1. ka.na
    ka.na Gast

    Ordner in Outlook neu anordnen


    Moin,



    laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:



    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%A4ndern-der-reihenfolge-von-ordnern-im-ordnerbereich-f333a1e5-2124-4900-a300-79e9692f085c



    Das hab eich getan und funktioniert auch erstmal. Z.B. so:


    [​IMG]


    Dann, nach einem Neustart von Outlook ist alles wieder alphabetisch sortiert:


    [​IMG]


    Ich möchte aber meine eigene Sortierreihenfolge der Ordner haben. Wie kann ich das Problem lösen?



    Beste Grüße

    Karsten
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Ordner in Outlook neu anordnen

    Hallo ka.na,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für das Hochladen von Screenshots, die Ihre Frage veranschaulichen.

    Wenn Sie Ordner neu anordnen, sollten sie auch nach dem Wiedereinschalten der App in neuer Reihenfolge angezeigt werden.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, ein neues Profil in Outlook zu erstellen und zu testen, ob das Problem auch darauf vorhanden ist. Dadurch wird überprüft, ob dies nicht der Fehler des aktuellen Outlook-Profils
    ist.

    Wie Sie dies tun, finden
    Sie in diesem Link.



    [​IMG]


    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.

    Wenn das neue Profil nach der Wiederaktivierung in den Sitzen verbleibt, bedeutet dies, dass jetzt das falsch funktionierende Profil verwendet wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. ItsLeto Win User

    Outlook 2010 speichert die Sortierung von Suchordnern ("Anordnen Nach") nicht

    Hallo Manny,

    danke für Deine Antwort. Nein ich nutze keinen solchen Cleaner.

    Wie geschrieben, ich habe mal ein komplett frisches Windows 7 installiert (in einer VM) und dann frisch Outlook 2010 installiert. Danach nur das IMAP Konto hinzugefügt, einen Suchordner erstellt und das Problem war wieder da - nach einem Outlook Neustart
    stand "Anordnen nach" wieder auf "Ordner" anstatt auf "Datum".
  4. Volker-Otto Win User

    Outlook 2013 - CPU Auslastung 100%

    Endlich habe ich den Grund der CPU-Auslastung durch Outlook (zufällig) gefunden:
    1. Outlook öffnen, 2. Kopfzeile (in der "von", "Betreff", "Erhalten" usw. steht) mit rechter Maustaste öffnen. 3. im nachfolgendem Menü:
    "Anordnen nach" auswählen, 4. wenn im nachfolgendem Menü das Feld:
    "Als Unterhaltungen anzeigen" mit einem Hacken versehen ist, dieses entfernen -- entweder
    für "alle Ordner" oder nur für "diesen Ordner!
    Die CPU-Auslastung ging sofort zurück!!!!!!!

    Habe noch Windows 8.2.

    Würde mich freuen, wenn diese Einstellung auch bei Euch Erfolg hatte.

    Gruß

  5. Volker-Otto Win User

    Outlook 2016 verursacht hohe CPU Auslastung

    Endlich habe ich den Grund der CPU-Auslastung durch Outlook (zufällig) gefunden:
    1. Outlook öffnen, 2. Kopfzeile (in der "von", "Betreff", "Erhalten" usw. steht) mit rechter Maustaste öffnen. 3. im nachfolgendem Menü:
    "Anordnen nach" auswählen, 4. wenn im nachfolgendem Menü das Feld:
    "Als Unterhaltungen anzeigen" mit einem Hacken versehen ist, dieses entfernen -- entweder
    für "alle Ordner" oder nur für "diesen Ordner!
    Die CPU-Auslastung ging sofort zurück!!!!!!!

    Habe noch Windows 8.2.

    Würde mich freuen, wenn diese Einstellung auch bei Euch Erfolg hatte.

    Gruß

  6. Kubaphil Win User

    Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

    Danke für die Info, ist es leider nicht



    Bei mir ist eingestellt: Ansicht Outlook Daten Dateien

    Anordnen: Datum und in Gruppen anzeigen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Outlook neu anordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner in Outlook neu anordnen - Similar Threads - Ordner Outlook anordnen

Forum Datum

Outlook Seitenleiste neu anordnen

Outlook Seitenleiste neu anordnen: Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Anordnung Icons Outlook

Anordnung Icons Outlook: Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann? Danke!, VG Jonas
Outlook.com 6. Oktober 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Apps 7. August 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Games und Spiele 7. August 2022

Ordner anordnen in Outlook

Ordner anordnen in Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert

Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert: Guten Tag, wenn ich in einem OneNote Notizbuch in der Browseranwendung die Abschnitte neu anordne bleibt diese Anordnung leider nicht erhalten. Schließe ich den Browser und öffne ihn und das...
Microsoft Office 8. September 2021

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020
Ordner in Outlook neu anordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.