Ordner in Web-Version nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Ordner in Web-Version nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Outlook beruflich im Büro, arbeite aber auch zu Hause und würde dann lieber meinen privaten Mac nutzen als den Firmenlaptop. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ffm91, 15. März 2017.

  1. Ffm91
    Ffm91 Gast

    Ordner in Web-Version nicht sichtbar


    Hallo, Ich nutze Outlook beruflich im Büro, arbeite aber auch zu Hause und würde dann lieber meinen privaten Mac nutzen als den Firmenlaptop. Ich habe die Web-Version von Outlook entdeckt und mich über meinen Privat-Mac dort angemeldet. Leider kann ich zwar auf meinen normalen Posteingang zugreifen, nicht jedoch auf drei weitere Unterordner im Posteingang, auf die ich zu Hause aber unbedingt Zugriff brauche. Wie verschiebe ich diese in die Web-Version? Google hat mir bisher nicht wirklich weitergeholfen. Ist es wirklich so umständlich?


    Auch auf der Outlook App auf meinem iPhone kann ich auf die besagten Ordner nicht zugreifen. Es handelt sich um freigegebene Ordner, die mehrere Kollegen nutzen.


    Vielen Dank für jede Hilfe!




    - In das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Ffm91 Win User

    Ordner in Web-Version nicht sichtbar

    Hallo, Danke für die Rückmeldung. Ja ich melde mich auf der angegebenen Seite an.

    Genau, ich nutze ein berufliches Konto (365) mit Outlook 2016 und muss darauf auch zu Hause zugreifen können. Ich habe es auch schon mit einer Mac App probiert. Aber es hilft alles nichts..
  3. Elena_H Win User

    Ordner in Web-Version nicht sichtbar

    Hallo Ffm91,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Versuche bitte die Anmeldung hier
    http://outlook.office365.com
    zu Hause mit deine Anmeldedaten.

    Lass mich bitte wissen, ob du dort alle deine Dateien und Ordner sehen kannst.

    Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Ordner in Web-Version nicht sichtbar

    Hallo Ffm91,

    ich vermute, dass du das gleiches Konto im Büro and zu Hause verwendest, oder? Meldest du dich zu Hause bei Outlook.com hier
    https://outlook.live.com/owa an?

    Benutzst du im Büro ein berüfliches Konto? Welche Outlook-Version benutzst du dort? Es kann passieren, dass einige Dateien nicht synchronisiert werden, da ein Business-Konto und Outlook.com online verschiedene Protokolle und Server verwenden.

    Wir sind gespannt auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. steffwi Win User

    Kalender und Email App windows 8.1 Probleme

    stimmt die ordner sind da aber wie mach ich meine Eintragungen im Kalender wieder sichtbar


    sorry aber wo und wie oder was finde bzw benutze ich das web Interface das war doch die ganze zeit auch nicht nötig ist mir echt neu

    danke schon mal für die hilfe
  6. JayPi94 Win User

    Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang)

    Hallo Herr Petrov,

    1. Ja Anhänge sind in der Web App sichtbar.

    2. Es sind nur E-mails mit einer Html Datei. Davon sind alle betroffen.

    3. Es ist auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Versionen das gleiche Problem.

    4. Mein Screenshot reicht nicht aus? (Antwort auf Augustine_E)

    Die private Antwort folgt in den nächsten Tagen.

    Danke für die Hilfe!

    Neue Informationen: Wenn ich eine solche E-mail weiterleite, wird der Anhang im Ordner gesendet angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Web-Version nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in Web-Version nicht sichtbar - Similar Threads - Ordner Web sichtbar

Forum Datum

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?: HalloMein Windows Explprer zeigt den Ordner INetCache nicht an, obwohl die option "ausgeblendete Objekte einblenden" aktiv ist.Ich komme nur an ihn ran, wenn ich den...
Apps 13. August 2022

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?: HalloMein Windows Explprer zeigt den Ordner INetCache nicht an, obwohl die option "ausgeblendete Objekte einblenden" aktiv ist.Ich komme nur an ihn ran, wenn ich den...
Games und Spiele 13. August 2022

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

Ordner und Emails nicht sichtbar

Ordner und Emails nicht sichtbar: Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Sichtbarkeit im WEB

Sichtbarkeit im WEB: Hallo wer kann meine Daten wo sehen, ?
Windows Live Essentials 11. Juni 2018

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Ordner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde, wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Onedrive Web Version (onedrive.live.com)

Onedrive Web Version (onedrive.live.com): Moin Moin Ich habe folgendes Problem wenn ich auf onedrive.live.com einen Ordner oder eine Datei Teilen will (per E-Mail) bekomme ich einen Fehler. Oben rechts steht dann 1 Element konnte nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016
Ordner in Web-Version nicht sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. www.sitb.edu.ar outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.