Ordner installieren sich selbständig - Win7

Diskutiere und helfe bei Ordner installieren sich selbständig - Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich muß ein wenig ausholen, um das Problem zu schildern: Beim Erstellen eines Dokuments stürzte Word 2003 ab und der Rechner fror ein.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harald-lodan, 16. Mai 2017.

  1. Ordner installieren sich selbständig - Win7


    Guten Abend!


    Ich muß ein wenig ausholen, um das Problem zu schildern:


    Beim Erstellen eines Dokuments stürzte Word 2003 ab und der Rechner fror ein. Da "Sicherungskopie erstellen" aktiviert war, versuchte ich nach Neustart diese zu öffnen. Dabei wurde nach einem Konverter gefragt, der im Netz nicht gefunden wurde. Die Installations-CD fand einen, doch das Ergebnis waren nur kryptische Zeichen. Ich gab als weitere Versuche auf und löschte die Sicherungskopie. Damit begann das 'Theater':


    Nach erneutem Neustart fand ich sowohl auf Festplatte C wie auch auf D jeweils 2 Ordner mit so illustren Namen wie (derzeit, sie wechseln nach Löschvorgang) "...scans60", "zuser100", "Emirror29" und "zdetails91". Alle Ordner sind 1,86 MB groß und enthalten 10 unterschiedliche Dateien mit Dateiendungen wie: sql, xls, txt, jpg, xlsx, rtf, docx, mdb, pem, doc usw. Keine diese Dateien läßt sich öffnen.


    Ich habe die Ordner mehrfach gelöscht und den Rechner neu gestartet. Resultat: Sie installieren sich selbständig neu mit neuen (!) Inhalten.


    Kennt jemand das Phänomen und wie kann ich es beseitigen?

    Ich bin Normaluser ohne tiefere Kenntnis, daher bitte einfache Erklärungen.


    Danke im Voraus

    Harry
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner installieren sich selbständig - Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner installieren sich selbständig - Win7 - Similar Threads - Ordner installieren selbständig

Forum Datum

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
Allgemeines 22. Februar 2024

Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand, Datenträgerbereinigung incl. Windows-Update-Bereinigung...
Allgemeines 7. März 2019

Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
Allgemeines 11. Februar 2019

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird? Ich...
Allgemeines 10. September 2018

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen": Hallo, ich nutze Office 365 und seit einigen Monaten erstellt OneDrive automatisch den Ordner "Anlagen". Wenn ich den Ordner lösche, wird er sofort wieder erstellt (teilweise auch erst nach...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Win7 von DVD installieren

Win7 von DVD installieren: Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht....
Allgemeines 3. Januar 2017
Ordner installieren sich selbständig - Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.