Ordner kann nicht ausgewählt werden

Diskutiere und helfe bei Ordner kann nicht ausgewählt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von juedin, 13. Februar 2018.

  1. juedin
    juedin Gast

    Ordner kann nicht ausgewählt werden


    Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich einen Zielordner auswähle, dann wird dieser nicht ausgewählt. Es steht noch immer "Zielordner" dort und nicht der angegebene Ordner. Die Regel kann deshalb nicht fertiggestellt werden.

    Auf einem anderem Konto funktioniert das ganze. Woran könnte das liegen?
     
  2. Vlado_D Win User

    T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?

    Hallo Bruno_59,

    im ersten Screenshot Ihr Konto verbinden, ist die 2 Option ("Impotieren Sie in vorhandene Ordner....") ausgewählt.

    Bitte die 1. Option ("Erstellen Sie einen neuen Ordner...") auswählen.

    Wenn die 2. Option ("Importieren Sie in...") ausgewählt wird kein T-Online Ordner erstellt und die E-Mails mit diesem synchronisiert.

    Damit ein T-Online Ordner erstellt wird sollte die 1. Option ("Erstellen Sie einen neuen Ordner...") ausgewählt werden.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Archivordner ändern

    In outlook.com gibt es bereits einen Ordner Archiv. Warum einen zusätzlichen Ordner? Außerdem ist kein Ordner ausgewählt.
  4. FabianE_1987 Win User

    Outlook 2013 synchronisiert keine Emails im Posteingang für IMAP

    Ja, alle Ordner sind ausgewählt, hab sogar extra von "Vollständige Elemente einschließlich Anlagen für abonnierte Ordner herunterladen" auf benutzerdefinierte Verhalten verwenden umgestellt und alles einzeln nochmal ausgewählt. Funktioniert dennoch nicht.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner kann nicht ausgewählt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht ausgewählt werden - Similar Threads - Ordner ausgewählt

Forum Datum

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Apps 7. Februar 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Apps 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Games und Spiele 7. Februar 2024

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD: Guten Tag an alle, ich habe einen Mac M1 2020, OS Sonoma 14.1.1, 256 GB SSD intern sowie eine ScanDisc mit 1 TB extern über USB-C.Ich hatte ca. 1 Jahr lang mit OneDrive OD keine Probleme. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Outlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewählt

Outlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewählt: Ich verwende bei der Outlooksuche die Option "aktueller Ordner".Hintergrund ist, dass sehr viele Mails im Posteingang landen und diese nach der Bearbeitung in Unterordner verschoben werden.Um bei...
Outlook.com 14. November 2023

Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt

Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt: Hallo, ich möchte OneDrive als "Backup" meiner Handyfotos benutzen. Es sind keine Alben mehr angewählt zum Sync, aber dennoch werden Ordner einfach vom OneDrive gelöscht, wenn ich den Ordner auf...
Microsoft Office 24. Juli 2023
Ordner kann nicht ausgewählt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.