Ordner Kontakte

Diskutiere und helfe bei Ordner Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerF., 13. Dezember 2019.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    Ordner Kontakte


    Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine Kontaktdateien weiterführen und ergänzen.

    Falls es nicht mehr geht, werde ich für den neuen Bedarf dann alte Kontakte, die nicht mehr relevant sind, entsprechend umschreiben müssen.

    Oder gibt es eine einfache Lösung, das Element wieder verfügbar zu machen?

    Rainer Feldmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner Kontakte - Similar Threads - Ordner Kontakte

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...: Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" waren alle meine Einträge und Ordner unter "Auf meinem Computer" nicht übernommen. Da ich noch mit einem Exchange und vier weiteren...
Outlook.com 27. Juli 2023

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop: Hello,bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen 195 Kontakte aus meinem Gmail Account auf meinen Laptop nach Outlook zu importieren.Habe jeden Schritt diverser Anleitungen bereits ausprobiert...
Outlook.com 25. Juni 2023

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
Outlook.com 8. Juni 2023

Wie bekomme ich einen öffentlichen Kontakte Ordner der im Outlook Teamübergreifend genutzt...

Wie bekomme ich einen öffentlichen Kontakte Ordner der im Outlook Teamübergreifend genutzt...: Hallo zusammen,wir nutzen zur Kontaktverwaltung einen öffentlichen Kontakteordner via Exchange um Teamübergreifend eine Kontaktliste zu pflegen.In der Outlook mobil App zeigt es leider nur die...
Outlook.com 1. Juni 2023
Ordner Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.