Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RLambrigger, 29. Dezember 2020.

  1. Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen


    In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im Papierkorb ... wieder alles löschen ... und schwupps sind 3 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, zwei im Papierkorb Wie löse ich dieses Problem dauerhaft?


    Der Ordner heisst: *** TEST \ ... daraus gibt's dann *** TEST \\, *** TEST \\\ u.s.w


    Vielen Dank für Unterstützung bei diesem lästigen Problem
     
  2. Bernard_Par Win User

    Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

    Hallo RLambrigger,

    Ich verstehe, du möchtest einige Outlook-Ordner löschen.

    Bitte versuche Folgendes:

    1.

    - starte Outlook im abgesicherten Modus:

    -beende Outlook

    -rufe Outlook nun über „Start, Ausführen“ mit dem Parameter /safe auf, indem du folgenden Befehl eingibst: outlook.exe /safe

    -lösche den Ordner nun und starte Outlook anschließend wieder neu.

    2. Repariere
    dein Profil
    in Outlook.

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke

    auf Tool
    herunterladen. Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

    Sollte es nicht helfen, prüfe, ob du den Ordner in Webmail sehen kannst und versuche ihn dort zu löschen.

    Aktualisiere dein Outlook auf die neueste Version. Auch

    Windows
    .

    Welches Konto verwendest du? Hotmail/Outlook?

    Welches Protokoll? IMAP?

    Welche
    Version von Office 365
    ist betroffen? Family?

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Wie beschrieben, wurden die Ordner durch Outlook 2016 automatisch im Mail des Outlook-Accounts angelegt. Löschen lassen sich die Ordner weder im Outlook 2016 noch direkt im Mail des Outlook-Accounts. Dadurch ist die Übersichtlichkeit sehr beeinträchtigt.
  4. VolkerPlappert Win User

    Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

    Dann kommt beim löschen von Mails: Ordner gelöschte nicht verfügbar. nachdem dieses weggedrückt wurde: Messaging Schnittstellen nicht verfügbar., Outlook neu starten.

    Wird dadurch nicht behoben. Mails lassen sich aber durch ziehen in den Ordner Outlook Datendatei oder Favoriten - gelöschte Elemente - vom Posteingang löschen

    Grüße

    Volker
  5. Gijs_H Win User

    Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

    Hallo Kajo2000,

    Wilkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, Sie möchten einige Outlook-Ordner löschen.

    Bitte versuchen Sie Folgendes:

    1. Schließen Sie Ihren Outlook-Client und prüfen Sie, ob Sie den Ordner in Webmail sehen können und versuchen Sie, ihn dort zu löschen.

    2. Wählen Sie den Ordner oder einen anderen IMAP-Ordner und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Konto> Wählen Sie IMAP-Ordner> Suchen Sie den Ordner, den Sie löschen möchten> Klicken Sie auf Abbestellen.

    3. Konfigurieren Sie Ihr Konto auf einem anderen Gerät wie Ihrem Mobiltelefon und prüfen Sie, ob Sie es dort löschen können.

    4. Aktualisieren Sie Ihr Outlook auf die neueste Version.

    Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  6. VladiS111 Win User

    Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Redlane
    Redlane New Member
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

    Hallo Gijs_H : Perfekte Lösung! Die Abonnierung muss gelöscht werden sonst kommt es immer wieder.
     
  9. Bernard_Par Win User

    Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

    Hallo RLambrigger,

    Ich verstehe, du möchtest einige Outlook-Ordner löschen.

    Bitte versuche Folgendes:

    1.

    - starte Outlook im abgesicherten Modus:

    -beende Outlook

    -rufe Outlook nun über „Start, Ausführen“ mit dem Parameter /safe auf, indem du folgenden Befehl eingibst: outlook.exe /safe

    -lösche den Ordner nun und starte Outlook anschließend wieder neu.

    2. Repariere
    dein Profil
    in Outlook.

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke

    auf Tool
    herunterladen. Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

    Sollte es nicht helfen, prüfe, ob du den Ordner in Webmail sehen kannst und versuche ihn dort zu löschen.

    Aktualisiere dein Outlook auf die neueste Version. Auch

    Windows
    .

    Welches Konto verwendest du? Hotmail/Outlook?

    Welches Protokoll? IMAP?

    Welche
    Version von Office 365
    ist betroffen? Family?

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  10. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Wie beschrieben, wurden die Ordner durch Outlook 2016 automatisch im Mail des Outlook-Accounts angelegt. Löschen lassen sich die Ordner weder im Outlook 2016 noch direkt im Mail des Outlook-Accounts. Dadurch ist die Übersichtlichkeit sehr beeinträchtigt.
  11. VolkerPlappert Win User

    Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

    Dann kommt beim löschen von Mails: Ordner gelöschte nicht verfügbar. nachdem dieses weggedrückt wurde: Messaging Schnittstellen nicht verfügbar., Outlook neu starten.

    Wird dadurch nicht behoben. Mails lassen sich aber durch ziehen in den Ordner Outlook Datendatei oder Favoriten - gelöschte Elemente - vom Posteingang löschen

    Grüße

    Volker
  12. Gijs_H Win User

    Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

    Hallo Kajo2000,

    Wilkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, Sie möchten einige Outlook-Ordner löschen.

    Bitte versuchen Sie Folgendes:

    1. Schließen Sie Ihren Outlook-Client und prüfen Sie, ob Sie den Ordner in Webmail sehen können und versuchen Sie, ihn dort zu löschen.

    2. Wählen Sie den Ordner oder einen anderen IMAP-Ordner und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Konto> Wählen Sie IMAP-Ordner> Suchen Sie den Ordner, den Sie löschen möchten> Klicken Sie auf Abbestellen.

    3. Konfigurieren Sie Ihr Konto auf einem anderen Gerät wie Ihrem Mobiltelefon und prüfen Sie, ob Sie es dort löschen können.

    4. Aktualisieren Sie Ihr Outlook auf die neueste Version.

    Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  13. VladiS111 Win User

    Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Thema:

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen - Similar Threads - Ordner Outlook löschen

Forum Datum

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen: Guten TagEinige vor wenigen Tagen erstellte und dann wieder gelöschte Ordner, lassen sich im Papierkorb nicht löschen. Wenn ich aktuell einen neuen Ordner erstelle und diesen dann wieder lösche,...
Outlook.com 12. März 2024

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen: Hello, ich versuche derzeit leere Ordner im SharePoint zu löschen, erhalte aber leider immer diese Nachricht: [IMG] Ich habe die Ordner mehrmals auf Inhalt gecheckt (sie waren leer), es mit...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen: Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk...
OneDrive 28. Januar 2017
Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. hotmail ordner Archiv löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.