Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harry.W, 1. Mai 2021.

  1. Harry.W
    Harry.W Gast

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails


    Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine neuen Mail an. Es kommt die folgendeFehlermeldung:Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe"Abonnierte Ordner für 'Mustermann' werden synchronisiert": "VonOutlook können keine abonnierten Ordner für 'Mustermann' synchronisiert werden.Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie dieseMeldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oderInternetdienstanbieter."Ich habe fol
     
  2. Harry.W Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Vielen Dank für die Info.
    <br />1. Kann ich das App-Passwort ändern? Wie und wo?
    <br />2. Seither hat mein richtiges Passwort funktioniert und erst seit ca. 10 Tagen nicht mehr. hat AOL da was geändert?
    <br />3. Betrifft das auch meine anderen AOL-Konten?
    <br />Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Harry,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    AOL erfordert ein App-Kennwort, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen, auch wenn die zusätzlichen Sicherheitsfunktionen nicht aktiviert sind. Sie scheinen es jedoch nicht zu 100% der Zeit zu erzwingen.

    Von https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...:

    So generieren Sie ein App-Passwort, das anstelle Ihres "echten" Kennworts verwendet werden soll:

    Melden Sie sich in den Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos in Yahoo oder AOL an und klicken Sie auf App-Kennwörter verwalten.

    Wählen Sie Ihre App aus der Liste aus, und klicken Sie auf Generieren. (Die Auswahl der App besteht darin, das Löschen (Widerrufen) eines bestimmten Kennworts zu vereinfachen, wenn Sie dies später benötigen. Sie können das App-Kennwort in jeder Anwendung verwenden.)

    Kopieren Sie das Kennwort, und fügen Sie es in das Kennwortdialogfeld von Outlook ein. Wenn Sie es eingeben, die Leerzeichen nicht einschließen, erleichtern sie lediglich das Lesen des Kennworts.

    Um das Kennwort in Outlook 2016 und neuer zu ändern, verwenden Sie das Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.
  4. HansGalica Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Hallo Diane.
    <br />Versuche nun schon seit Tagen mein AOL Konto über Otlook abzurufen / zu verbinden aber leider ohne Erfolgt.
    <br />Habe ein App-Kennwort bei AOL regeneriert aber trotzdem ein Problem.
    <br />1) Benutze ich jetzt bei der Outllook Anmeldung jetzt nur noch das App-Kennwort oder ist auch noch das Original AOL Kennwort notwendig.
    <br />2) Wenn beide Passwörter notwendig sind: Wo gebe ich das AOL Passwort ein und wo das App-Passwort
    <br />LG und vielen Dank im voraus für Deine Hilfe
    <br />
    <br />
  5. Harry.W Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Hallo,
    <br />mit dem Univeral-Passwort meinte ich das App-Passwort, das ich nach Ihren Vorgaben bei AOL generiert habe.
    <br />Wie gesagt, auf meinen iPads funktioniert mein richtiges Passwort, in Outlook funktioniert nur das generierte App-Passwort und läßt sich auch nicht verändern, wie Sie beschrieben haben, im Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen. Wenn ich dort als Kennwort mein eigenes Passwort eingebe, kommt diese Fehlermeldung: "Da stimmt etwas nicht" und ich kann das Konto nicht einrichten. Erst wenn ich das generierte App-Passwort eingebe, kann ich das Konto eröffnen bzw. Mail empfangen/senden.
    <br />
  6. Harry.W Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Hallo Diane,
    <br />darf ich nochmals nachfragen bei einem neuen Problem?
    <br />Ich habe bei AOL direkt ein neues Passwort eingegeben (und kann mich bei AOL damit an- und abmelden), nachdem ich mit Ihrer Hilfe und dem Universal-Passwort das Mailkonto wieder starten konnte. Die Ordner sind da und alles läuft einwandfrei.
    <br />In unserem Haushalt konnte ich auf 2 iPhones und 2 iPads das neue Kennwort benutzen und die Mail werden korrekt angezeigt.
    <br />Nur bei meinem Outlook 2016 funktioniert mein neues, geändertes Passwort nicht und ich muß das Universalpasswort benutzen, dann funktioniert es auch in Outlook.
    <br />Wie kann ich das alte Universalpasswort löschen und mein neues Passwort benutzen?
    <br />Wenn ich ein Konto anlege, kommt mit dem neuen Passwort die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt". Mit dem Universalpasswort funktioniert es.
    <br />Wenn ich im Menü DATEI / KONTOEINSTELLUNG / SERVEREINSTELLUNG das Passwort ändern will, funktioniert es nicht mehr.
    <br />Ich benutze keine 2-stufige Sicherheitseinstellung.
    <br />Vielen Dank für eine Info
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails - Similar Threads - Ordner synchronisieren Mails

Forum Datum

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Outlook.com 17. Dezember 2023

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Microsoft Office 17. Dezember 2023

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren: Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert). Die...
Microsoft Office 28. April 2019

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 3. Juli 2018

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018
Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.