Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harry.W, 1. Mai 2021.

1. Harry.W
    Harry.W Gast

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine neuen Mail an. Es kommt die folgendeFehlermeldung:Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe"Abonnierte Ordner für 'Mustermann' werden synchronisiert": "VonOutlook können keine abonnierten Ordner für 'Mustermann' synchronisiert werden.Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie dieseMeldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oderInternetdienstanbieter."Ich habe fol

2. Kris The Enemy Win User

Outlook-Ordner

Hallo Vlado,

es hat einen Tag gedauert, nun synchronisieren sich die Ordner auf allen Apps perfekt.

Das Trennen und neu anmelden hat geholfen, man muss dann den Mails und Ordner etwas Zeit lassen, dann läuft es wieder super. :)

Danke nochmals!

LG, Kris
  3. Pauline R. Win User

Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

Hallo Robert,

eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Hallo,

den alten Ordner umbenennen, einen neuen Ordner anlegen und die Mails verschieben. leider ist es anders nicht möglich. Die Ordner lassen sich nur in einen bestehenden Ordner verschieben.

Peter
  5. AndreasThaler Win User

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

Vielen Dank für die Antwort,

Ja ich synchronisiere das Konto mit dem Thunderbird am PC, aber nicht über POP3 sondern über IMAP.

Ich habe unten ein Bild eingefügt wie es auf hotmail.com aussieht.

Alle Ordner werden in Thunderbird richtig angezeigt nur nicht der Ordner "POP der jetzt 2 neue Mails beinhaltet (siehe unten)" In dem Ordner verschiebt Hotmail jene Mails zwischen 3 Monate und 1 Jahr. Habe den Ordner auch schon umbenannt und verschoben
    - ohne Erfolg.

lg
  6. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails - Similar Threads - Ordner synchronisieren Mails

Forum Datum

Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen?

Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen?: Hallo liebe Community, meine Frage bezieht sich auf meinen beruflich genutzten Mail-Account. Ich bekomme, wie sicherlich viele andere auch, jeden Tag mindestens eine Spam-Mail über ein...
Outlook.com 9. April 2021

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps 23. Januar 2020

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren: Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert). Die...
Microsoft Office 28. April 2019

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone mit der aktuellen Outlook App, die ich sehr gut...
Outlook.com 22. Oktober 2018

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018
Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.