Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

Diskutiere und helfe bei Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man sich in der Webversion von outlook nicht mehr in einem gesammelten Ordner alle ungelesenen Mails anzeigen lassen?In der "normalen" Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von leon834, 11. Mai 2021.

  1. leon834
    leon834 Gast

    Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com


    Kann man sich in der Webversion von outlook nicht mehr in einem gesammelten Ordner alle ungelesenen Mails anzeigen lassen?In der "normalen" Version geht das doch auch weiterhin und die Ordner sind eh hier wie dort synchronisiert?Wichtig bitte: es geht mir wirklich nur um die Web-Version von outlook.com - also den Zugriff auf den Mailaccount via https://outlook.live.com/mail/0/inboxDie sonstigen ordner wie "gesendete" oder "gelöschte" Mails gibts ja auch...Danke schon mal.
     
  2. Smug Puppy Win User

    Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Leon, Ich habe die Funktion nicht entfernt, da ich nur ein Outlook-Benutzer wie Sie bin, mit meiner eigenen Zeit versuchen, Ihnen zu helfen, bitte verstehen Sie dies.

    Sorry, wenn dieser letzte Link nicht für Sie funktioniert, Ich überprüfte es und es funktioniert für mich.

    Bitte versuchen Sie es mit dem folgenden Link: https://outlook.uservoice.com/

    Auf dieser Seite können Sie auswählen, welche Version von Outlook Sie verwenden (Outlook im Web), und dann können Sie ein Thema erstellen oder nach dem Thema des ungelesenen Ordners suchen und andere Beteiligte dazu bringen, Ihre Idee zu umstimmen, um den Ordner Unread wiederherzustellen.

    Dies ist eine direkte Möglichkeit, Änderungen an der Outlook-Onlineversion vorzunehmen.

    Es gibt nicht viel anderes, was ich tun kann, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen, fürchte ich. Ich persönlich habe keine Ahnung, warum dieser Ordner entfernt wurde und ich möchte, dass er auch zurückkehrt.

    Kindest grüße,

    Neil
  3. leon834 Win User

    Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

    Das ist leider nur dann hilfreich, wenn man keine Mail-Filter verwendet.
    <br />Also warum man in der Web-Version von Outlook dieses Feature entfernt, während es in der Desktop-Version weiter da ist, ist mir ein Rätsel.
    <br />Feedback kann ich diesbezgl. keines abgeben, da der Link nicht funktioniert.
    <br />
  4. Smug Puppy Win User

    Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

    Es gibt keinen "Unread"-E-Mail-Ordner in Outlook wie zuvor. Dies wurde aus der Online-Version von Outlook entfernt, fürchte ich.

    Mit zwei Klicks können Sie jedoch alle Ihre ungelesenen E-Mails gruppieren.

    Schauen Sie in Ihrem Posteingang direkt über Ihrer ersten Nachricht rechts neben dem Bildschirm und Sie sehen "Filter". Siehe Bild unten.

    Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Ungelesen", und alle Ungelesenen E-Mails werden zusammen angezeigt.

    Ich weiß, dass dies nicht dasselbe ist wie mit dem Unread-Ordner und daher, wenn Sie Feedback zu diesem Problem hinterlassen möchten, um zu versuchen, den Unread-Ordner wieder in Sorglos zu bekommen (Sie wären damit nicht allein), dann hinterlassen Sie bitte Feedback-Vorschläge hier: https://outlook.uservoice.com/forums/313228--ou...

    Ich hoffe, das hilft.

    Kindest grüße,

    Neil

    [​IMG]
  5. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

    Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

    In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

    Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

    Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

    Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  6. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Hatte heute wieder das Problem mit inkonsistenten gelesen Markierungen.

    in Outlook.com waren es 2 ungelesene Elemente und in Outlook 2013 waren es 3.

    Die eine Mail die online nicht als ungelesen markiert war wurde auch nicht als ungelesen markiert, wenn man in Outlook 2013 diese Mail mehrmals als gelesen und wieder als ungelesen markierte. Erst nach dem ich diese online in Outlook.com als ungelesen markiert
    habe und dann wieder als gelesen wurde dieser Status auch in Outlook 2013 richtig synchronisiert.

    Seitdem funktioniert es wieder in beide Richtungen. Warum auch immer.

    Ich habe diese Mail auf meinem Windows Phone geöffnet und einen pdf Anhang angeschaut und wieder als ungelesen markiert. Selbiges auch in Outlook 2013.

    E-Mails waren so weit ich gesehen habe alle vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com - Similar Threads - Ordner ungelesenen Mails

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo, bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update. Das ist schon häufiger nach updates passiert, wurde aber dann meist...
Microsoft Office 4. August 2020

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.