Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende "Hotmail" mit einer Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf dem iPad 3. Im Papierkorb finde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndiKep, 31. Dezember 2016.

  1. AndiKep
    AndiKep Gast

    Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb


    Ich verwende "Hotmail" mit einer Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf dem iPad 3. Im Papierkorb finde ich immer wieder einen leeren Ordner mit der Bezeichnung "POP", den ich regelmäßig lösche. Er taucht aber immer wieder auf. Woran liegt das? Greift jemand auf meinen Account zu? Auch wird neben "Papierkorb" mit der Zahl "5" angezeigt, dass im Papierkorb Elemente liegen. Beim Öffnen des Papierkorbs wird aber "leer" angezeigt. Kennt sich da jemand mit aus?
     
  2. Damian_M Win User

    Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

    Hallo AndiKep,

    könntest du mir bestätigen, ob dein Hotmail-Konto vorher mit einem externen E-Mail-Client wie Office Outlook verbunden war? Bitte lass mich auch wissen, wie bzw. mit welchem Protokoll das Konto auf dem iPad eingerichtet wurde. Dass Elemente im Papierkorb
    angezeigt werden, könnte an einem anderen Gerät, das mit dem Konto verbunden ist, liegen. Auf welchen Geräten wurde dein Hotmail-Konto bereits eingerichtet?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. AndiKep Win User

    Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

    Vielen Dank, Elena.

    Ganz prima. Hat funktioniert.

    Schöne Grüße

    AndiKap
  4. Elena_H Win User

    Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

    Hallo AndiKap,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir sind froh zu wissen, dass das Problem schon gelöst ist.

    Falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

    Hallo AndiKep,

    Der Ordner "Archiv" wird automatisch erstellt, wenn man eine E-Mail auswählt und dann auf "Archivieren" ganz oben klickt. Es ist wie ein Backup-Ordner.

    Wenn du auf den Ordner rechts klicken, siehst du dort den "Löschen" Button? Ich habe es jetzt selber getestet und es war für mich möglich, den Ordner zu entfernen.

    Falls du den Ornder nicht löschen kannst, erkläre mich bitte, was ist genau passiert und ob du eine Fehlermeldung bekommst.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. AndiKep Win User

    Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

    Hallo Damian,

    der POP-Ordner hat sich verflüchtigt, nachdem ich in "Optionen" unter "E-Mail" bei "POP und IMAP" angeklickt habe "Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten".

    Aber gestern ist ein neuer, zusätzlicher Ordner mit der Bezeichnung "Archiv" aufgetaucht.
    Der ist auch nicht von mir und den wäre ich gerne wieder los.

    Das Hotmail-Konto rufe ich normalerweise über mein MacBook Pro im Firefox-Browser auf. Außerdem habe ich einen Kontozugang (pop3.live.com) auf meinem iPhone 3G und meinem iPad 3 angelegt.

    Schönen Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb - Similar Threads - Ordner Bezeichnung POP

Forum Datum

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen: Guten TagEinige vor wenigen Tagen erstellte und dann wieder gelöschte Ordner, lassen sich im Papierkorb nicht löschen. Wenn ich aktuell einen neuen Ordner erstelle und diesen dann wieder lösche,...
Outlook.com 12. März 2024

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden: In einem Word Dokument habe ich Bilder mit der Bezeichnung Abbildung bezeichnet und nummeriert. Nun ist aber die in der Option - Bezeichnung die Auswahl Abbildung nicht mehr vorhanden. Dies ist...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Papierkorb-Ordner

Papierkorb-Ordner: Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen, bevor ich ihn löschte.
Outlook.com 11. Juli 2022

Fehlerhafte Bezeichnung

Fehlerhafte Bezeichnung: Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in...
Outlook.com 8. November 2019

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb: Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist...
OneDrive 22. Oktober 2017

Zwei Pop-Ordner, Emails fehlen?

Zwei Pop-Ordner, Emails fehlen?: Seit einigen Wochen habe ich zwei POP-Ordner unter meinem Hotmail/Outlook-Email-Konto. Einer ist wie früher auf der hauptebene und enthält alle Email bis Ende August. Der andere steht unter dem...
Outlook.com 12. Oktober 2016

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.