Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität
Diskutiere und helfe bei Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserer Organisation ist die Funktionslogik des "Mit mir geteilt" Ordners nicht nachvollziehbar. Derzeit macht es den Eundruck, dass dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Maurek, 1. April 2017.
Thema:
Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität - Similar Threads - Ordner Funktionalität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglichOrdner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
|
Apps | Gestern um 18:22 Uhr |
Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglichOrdner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
|
Games und Spiele | Gestern um 18:22 Uhr |
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | Freitag um 18:42 Uhr |
Alle Mails landen im Junk-E-Mail-OrdnerAlle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
|
Outlook.com | Freitag um 15:22 Uhr |
Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
|
Outlook.com | Freitag um 15:03 Uhr |
Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwundenMails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
|
Outlook.com | Freitag um 13:33 Uhr |
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigenBild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
|
Microsoft Office | Freitag um 13:33 Uhr |