Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig

Diskutiere und helfe bei Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Order "Mit mir geteilt" offensichtlich nicht mehr wächst, d. h. effektiv mit mir geteilte Dokumente... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Johannes Maurek, 22. März 2017.

  1. Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig


    Hallo,


    mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Order "Mit mir geteilt" offensichtlich nicht mehr wächst, d. h. effektiv mit mir geteilte Dokumente scheinen darin nicht auf.

    Leider habe ich keine näheren Infos dazu gefunden. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, dass eine geteilte Datei (ein Ordner) in dieser Sicht aufscheint? Das ganz normale Teilen mit Vergabe von Bearbeitungsrechten (aber auch mit Anzeigen-Recht) dürfte doch wohl ausreichend sein, oder?


    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Johannes M.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig - Similar Threads - Ordner unvollständig

Forum Datum

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche: Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick...
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?: Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com Dienstag um 16:52 Uhr

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?: Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?
Microsoft Office Dienstag um 12:02 Uhr

Ordner GMX

Ordner GMX: Wie kann ich einen Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer sichtbar machen für mein Handy?
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

OneDrive parallel im Desktop Ordner

OneDrive parallel im Desktop Ordner: Hallo, mein OneDrive Laufwerk wurde auf einer zweiten Festplatte zugeordnet. Zudem wurde aber im Verzeichnis "Desktop" eine identische Ordnerstruktur angelegt. Macht das Sinn und kann man das...
Microsoft Office Montag um 18:12 Uhr

Dateien aus sync. Ordner lokal öffnen

Dateien aus sync. Ordner lokal öffnen: Hallo!Ich habe einen lokalen Ordner, der mit einer Sharepoint-Bibliothek synchronisiert ist.Seit ein paar Wochen scheint es leider so, als würde Word beim Doppelklick auf die Datei aus dem lokalen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr
Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.