Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig

Diskutiere und helfe bei Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Order "Mit mir geteilt" offensichtlich nicht mehr wächst, d. h. effektiv mit mir geteilte Dokumente... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Johannes Maurek, 22. März 2017.

1. Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig

Hallo,

mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Order "Mit mir geteilt" offensichtlich nicht mehr wächst, d. h. effektiv mit mir geteilte Dokumente scheinen darin nicht auf.

Leider habe ich keine näheren Infos dazu gefunden. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, dass eine geteilte Datei (ein Ordner) in dieser Sicht aufscheint? Das ganz normale Teilen mit Vergabe von Bearbeitungsrechten (aber auch mit Anzeigen-Recht) dürfte doch wohl ausreichend sein, oder?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Johannes M.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig - Similar Threads - Ordner unvollständig

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com Gestern um 21:13 Uhr

Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich

Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich: Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese Ordner dann wieder hergestellt. Jetzt...
Microsoft Office Sonntag um 18:42 Uhr

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...: Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar sind. Die Anzahl der bestehenden Ordner ist...
Outlook.com Sonntag um 13:04 Uhr

Probleme bei OneDrive Ordner teilen

Probleme bei OneDrive Ordner teilen: Wenn ich mit meinem Konto im OneDrive einen Ordner teile, um auf meinem anderen Konto Zugriff auf diesen Ordner zu haben, dann erhalte ich immer eine Internetverknüpfung und nicht wie früher einen...
Microsoft Office Samstag um 01:03 Uhr

Normale Mails landen im Junk-Mail Ordner

Normale Mails landen im Junk-Mail Ordner: Ich benutze nun seit ca. 1 Jahr Outlook. An sich gefällt mir die Anwendung sehr gut. Nur gibt es von Beginn ein ein großes Problem. Junk-Mails.Das Problem ist jedoch nicht, dass ich Junk-Mails...
Outlook.com Donnerstag um 16:03 Uhr

Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen

Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen: Hallo,seit einigen Tagen habe ich auf meinem neuen PC das Problem, dass OneDrive Dateien nicht läd, die sich in der Cloud befinden.Lokal gespeicherte Dateien auch von OneDrive funktionieren prima....
Microsoft Office Donnerstag um 12:52 Uhr

Problem mit unvollständiger Synchronisierung einiger Ordner in OneDrive Office 365, Windows 11

Problem mit unvollständiger Synchronisierung einiger Ordner in OneDrive Office 365, Windows 11: Ich habe OneDrive so eingerichtet, dass alle Dateien dauerhaft auf meiner Festplatte verfügbar sind. In den Einstellungen habe ich die Option "Alle Dateien verfügbar machen" gewählt, und im...
Microsoft Office 24. September 2024
Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.