Ordner mit OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ordner mit OneDrive synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren. Dies soll automatisch passieren wenn in einem der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreHeyer, 28. Februar 2018.

  1. AndreHeyer
    AndreHeyer Gast

    Ordner mit OneDrive synchronisieren


    Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.

    Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen in dem Ordner auf meiner Festplatte, eine Änderung stattfindet.

    Mit Änderungen meine ich, wenn ich eine z.B. Word- oder Excel-Datei bearbeitet oder eine neu Datei oder Ordner in dem Hauptordner anlege.

    Kurz um: Die Ordner auf der Festplatte und in OneDrive sollen immer identisch sein.


    Wie kann ich das einstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner mit OneDrive synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Ordner OneDrive synchronisieren

Forum Datum

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Ordner m,it oneDrive synchronisieren

Ordner m,it oneDrive synchronisieren: Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner...
Apps 8. Dezember 2023

ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner

ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner: ich will nicht mit onedrive synchronisieren. es hat aber schon teilweise und ich kann diese dateien nur noch öffnen wenn one drive offen ist? war der Mensch der das Programm geschrieben hat...
Apps 15. Mai 2023

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren

Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community, ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit: Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
Microsoft Office 2. November 2020

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
Microsoft Office 11. Juli 2017

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
OneDrive 10. Juli 2017
Ordner mit OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.