Ordner mit OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ordner mit OneDrive synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren. Dies soll automatisch passieren wenn in einem der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreHeyer, 28. Februar 2018.

1. AndreHeyer
    AndreHeyer Gast

Ordner mit OneDrive synchronisieren

Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.

Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen in dem Ordner auf meiner Festplatte, eine Änderung stattfindet.

Mit Änderungen meine ich, wenn ich eine z.B. Word- oder Excel-Datei bearbeitet oder eine neu Datei oder Ordner in dem Hauptordner anlege.

Kurz um: Die Ordner auf der Festplatte und in OneDrive sollen immer identisch sein.

Wie kann ich das einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner mit OneDrive synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Ordner OneDrive synchronisieren

Forum Datum

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren

OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren: Hallo, Wir sind aktuell daran, OneDrive für unser Business auf Mac (und später auch Win-PC) zu testen. Dabei haben sich mir unterschiedliche Fragen gestellt, die ich nachstehend formuliere: Da...
OneDrive 28. August 2017

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
Microsoft Office 11. Juli 2017

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
OneDrive 10. Juli 2017

OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren

OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren: Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet synchronisieren. Grund: ich habe 1 TB OneDrive-Speicher, das...
OneDrive 21. Januar 2017

Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business

Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business: Hallo, wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die APP dazuzubewegen die Dateien auch lokal zu...
OneDrive 4. Oktober 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
Ordner mit OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.