Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Fachleute! Ich habe folgendes Problem: Ein Ordner "00" im Verzeichnis Dokumente hat über 800 Unterordner und kann nicht gelöscht werden, da der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wogler, 11. Oktober 2017.

  1. Wogler
    Wogler Gast

    Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden


    Hallo Fachleute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ein Ordner "00" im Verzeichnis Dokumente hat über 800 Unterordner und kann nicht gelöscht werden, da der Verzeichnisname zu lang ist.
    (siehe Bild)

    Ich habe schon diverses auf der cmd - Ebene ausprobiert:


    1.) del /s /q c:\USER\documents\00

    2.) rd /s /q c:\USER\documents\00

    3.) robocopy ...


    usw.


    von Hand bis zum letzten Ordner zu navigieren und von dort aus zu löschen ist auch nicht möglich.


    Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank und beste Grüße Wogler

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Ordner 800 Unterordnern

Forum Datum

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024

Unterordner in Ordner erstellen

Unterordner in Ordner erstellen: Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
Outlook.com 30. Mai 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Apps 7. April 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Games und Spiele 7. April 2022

Ordner / Unterordner

Ordner / Unterordner: Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100 Ordner. Gruß Helga
Outlook.com 15. April 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit...
Windows Insider 16. Oktober 2017

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": [IMG] Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht. Anschließend...
Outlook.com 16. April 2017
Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.