Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Diskutiere und helfe bei Ordner My Games gelöscht/neu anlegen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von win dummi, 29. Juni 2022.

  1. win dummi
    win dummi Gast

    Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?


    Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen? - Similar Threads - Ordner Games gelöscht

Forum Datum

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Apps 14. Januar 2024

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Games und Spiele 29. Juni 2022

Mail W10 neue Ordner anlegen

Mail W10 neue Ordner anlegen: Hallo, ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön. Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich...
Apps 23. Mai 2018

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Ordner My Games gelöscht/neu anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.