Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Diskutiere und helfe bei Ordner nimmt die neuen Icons nicht an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ferda Hakan Filik, 21. April 2022.

  1. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an


    İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse zeigt er es nicht an. Ansicht grosse Symbole.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an - Similar Threads - Ordner Icons

Forum Datum

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
Outlook.com 29. Februar 2024

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Apps 16. November 2023

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Games und Spiele 16. November 2023

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Ordner Icon anzeigen lassen

Ordner Icon anzeigen lassen: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Apps 21. April 2022

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020
Ordner nimmt die neuen Icons nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.